Leni Klum in Dessous auf „Fashion Week“Transparentes Kleid sorgt für Furore – es verdeckt nichts

Dessous-Hammer: Es ist nicht das erste Mal, dass sich Leni Klum freizügig vor der Kamera präsentiert. Nun begeistert das Model mit ihrem transparenten Outfit erneut zahlreiche Fans.

von Jana Steger (JS)

Die „Fashion Week“ in New York ist in vollem Gange. Am Dienstag (6. September 2023) hatte Laufsteg-Ikone Naomi Campbell ihre neue Kollektion „PrettyLittleThing“ präsentiert. Und wenn Naomi Campbell einlädt, kommen natürlich zahlreiche namhafte Gäste.

Auch Model Leni Klum stand auf der Gästeliste der angesagten Show in New York. Doch als die 19-Jährige auf dem roten Teppich aufkreuzte, stahl die Tochter von Heidi Klum ihrer Kollegin Naomi Campbell doch glatt die Show. 

Leni Klum in gewagtem Zweiteiler auf der Fashion Week in New York

Das junge Model hatte sich als Outfit des Abends nämlich für einen weißen Zweiteiler entschieden – und der war fast durchsichtig. Die weiße Spitzenunterwäsche, welche Leni Klum unter ihrem transparenten Hauch von Nichts trug, schimmerte unter dem Zweiteiler hindurch. 

Alles zum Thema Leni Klum

Durch das durchsichtige Ensemble kam die Figur des Models besonders gut zur Geltung. Das Set, bestehend aus einem langen Rock und einem Top, lieferten pikante Ein- und Ausblicke auf die Unterwäsche des Models. Leni Klum selbst teilte einen der Schnappschüsse in dem gewagten Outfit auf dem roten Teppich auch auf ihrem Instagram-Profil.

Hier das Outfit von Leni Klum auf der New York Fashion Week:

Unter dem Beitrag überschütten ihre Fans die Tochter von GNTM-Chefin Heidi Klum nur so mit Komplimenten. Circa 1,8 Millionen Followerinnen und Follower verfolgen die 19-Jährige auf ihrem Profil dort tagtäglich.

„Sie sieht klasse aus, tolles Kleid, steht ihr gut“, schwärmt ein Fan in der Kommentarspalte. „Du siehst toll aus, Leni“, „Wunderschön“, „Sexy“ und „Du siehst umwerfend aus“, schließen sich weitere Followerinnen und Follower in den Kommentaren unter dem Beitrag an.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die Blondine ihre Reizwäsche zur Schau stellt. Erst vor wenigen Tagen posierte Leni Klum bereits in einer Instagram-Story in einem blauen Spitzendessous vor der Kamera. Außerdem stand die 19-Jährige gemeinsam mit Mama Heidi Klum für eine Unterwäsche-Marke bereits als Werbegesicht vor der Kamera.