+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Nach Wow-AuftrittLeni Klum und Mama Heidi zeigen ihre Füße – es sagt alles

Heidi Klum und ihre Tochter Leni Klum kommen am 31. Juli 2021 zum „LuisaViaRoma für Unicef“-Event auf der italienischen Insel Capri.

Heidi und Leni Klum kommen am 31. Juli zu einer Unicef-Spendengala auf der italienischen Insel Capri. Mama trägt eine One-Shoulder-Kleid, das Töchterchen eine gewagt geschlitzte Robe.

Ernsthafte Konkurrenz aus der eigenen Familie: Leni Klum (17) hat bei einer Gala auf Capri mit ihrem tief ausgeschnittenen Kleid Mama Heidi in den Schatten gestellt. Dafür postete die Model-Mama ein Foto der Klumschen Füße...

Capri. Da funkeln aber zwei um die Wette: Model Heidi Klum (48) und Tochter Leni (17), in Sachen Laufsteg und Posieren nicht minder begabt als die Frau Mama, kamen am Samstag, 31. Juli, gemeinsam zu einer Unicef-Spendengala auf der italienischen Insel Capri.

Beide in ausgefallenen Roben, beide mit fröhlichem Sonntagslächeln in den  dezent geschminkten Gesichtern. Doch auch wenn Heidi Klum, die gern halbnackt mit Ehemann Tom poussiert, in ihrer Elie Saab-Robe mit Mega-Beinschlitz fantastisch aussah, stahl ihr doch das Töchterchen die Show. 

Leni Klum: Sexy Auftritt in gewagter Glitzer-Robe

Leni Klum, gerade süße Siebzehn, trug ein gülden schimmerndes Kleid von Versace mit einem tiefen Schlitz zwischen den Brüsten. Aber auch von hinten war das Kleid außerordentlich aufregend, wie Mama Heidi in einem minikurzen Video bei Instagram bewies.

Alles zum Thema Social Media

Leni Klums Kleid hatte einen Rückenausschnitt bis knapp über den Po-Ansatz, dazu trug die 17-Jährige funkelnde Riemchensandaletten – wie die Mama. 

Leni und Heidi Klum zeigen dreckige Füße zur edlen Robe

Und weil selbst Models, die rein beruflich auf schwindelerregenden Hacken stöckeln müssen, nicht die ganzen Abend auf dünnen Stilettos stehen können, zogen Mutter und Tochter die Schuhe kurzerhand aus. Das Ergebnis präsentierte Heidi Klum bei Instagram.

Zu dem Foto, das die 48-Jährige postete und das das Mutter-Tochter-Gespann mit rabenschwarzen Füßen zeigt, schrieb Heidi Klum: „Wir zeigen, dass wir Spaß hatten, ohne zu sagen, dass wir Spaß hatten.“

Und wenn's nach dem Schwärzegrad der Klum-Füße geht, dann war der Abend der Gipfel des Amüsements. (smo)