+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Heiß, heißer, LeniKlum-Tochter begeistert im Netz mit sexy Leder-Dress

Neuer Inhalt

Leni Klum begeistert mit ihren Fotos regelmäßig das Netz. Leni Klum ist in der Januar-/Februar-Ausgabe der deutschen „Vogue“ zu sehen.

London – Erst seit wenigen Monaten steht Leni Klum in der Öffentlichkeit und seitdem haut die Tochter von Topmodel Heidi Klum (47) eine Sensation nach der anderen raus. Denn sie ist mit ihren gerade mal 16 Jahren schon als Model erfolgreich.

  • Leni Klum ist als Model erfolgreich
  • Das Netz ist begeistert von der Tochter von Topmodel Heidi Klum
  • Ein Foto im sexy Leder-Dress sorgt für Schwärmerei 

Leni Klum eröffnete gerade erst die Berliner Fashion-Week, zierte das Cover der „Vogue“ und wird außerdem eine Rolle in Model-Mama Heidis TV-Show „Germanys Next Topmodel“ einnehmen.

Leni Klum begeistert das Internet mit sexy Foto

Auch die klumsche Internet-Community liebt Leni schon und flippt vollkommen aus, als diese ein Foto in einem sexy Leder-Dress teilt (siehe Link). Das heiße Bild wurde aufgenommen von Starfotograf Rankin, der GNTM-Fans aus einigen Folgen der Castingshow bekannt sein sollte. 

Alles zum Thema Social Media

Zu dem Foto schreibt Leni: „Hunger by Uncle Rankin“ und verweist damit auf das von Rankin gegründete „Hunger Magazine“.

Leni Klum-Fans sind völlig aus dem Häuschen 

Innerhalb von nur zwei Tagen gefällt das Bild hunderttausenden von Instagram-Usern. 

„Das ist das schönste Bild, welches ich jemals von dir gesehen habe. Absoluter Wahnsinn!“ schreibt ein Fan. Ein anderer schwärmt: „Ich kenne niemanden mit einem schöneren Gesicht!“

Leni tritt also langsam aber sicher in die (großen) Fußstapfen ihrer Mama. Aber angesichts der bisherigen Erfolgs wird Heidi sicher mächtig stolz sein. (kiba)