+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Wie eine Lolita“Zu sexy? Klums Teenie-Tochter sorgt mit Dekolleté-Foto für Streit

Leni_Klum_Dresser

Regelmäßig zeigt Heidi Klums Tocher Leni Szenen aus ihrem Modelalltag bei Instagram, wie hier in einem Post vom Dezember 2020. Zuletzt aber sorgte sie mit ihrem sexy Outfit, das sie bei einem Fotoshooting trug, für viel Diskussionen bei den Fans.

von Martin Gätke (mg)

Köln – Ist diese sexy Aufmachung zu gewagt für eine 16-Jährige? Heidi Klums Tochter Leni Klum jedenfalls sorgt mit ihrem neuen Post auf Instagram am Dienstag (6. April) für jede Menge Diskussionen. Denn ganz so wie die berühmte Mama zeigt sich auch der Teenager gern freizügig.

  • Heidi Klums Tochter Leni zeigt sich freizügig auf Instagram
  • Das sorgt für Diskussionen bei den Fans
  • Ist das Outfit zu gewagt für eine 16-Jährige?

Ihre Lippen sind knallrot, das Dekolleté ist tief, ihre Jeans-Jacke scheint schon von den Schultern zu rutschen: So zeigt sich Heidi Klums Tochter Leni Klum in einem neuen Post auf Instagram.

Offenbar posiert das Nachwuchs-Model für ein Fotoshooting. Viele Fans zeigen sich angetan: „Du siehst toll aus” oder „Wie hübsch ist sie bitte” heißt es in den Kommentaren. Doch nicht alle zeigen sich begeistert von dem gewagten Outfit. Ist das zu sexy für eine 16-Jährige?

Alles zum Thema Social Media

Neben vielen Komplimenten und heißen Flammen-Emojis zeigen sich einige Nutzer jedenfalls alles andere als begeistert von der Aufmachung der 16-Jährigen: „Ich finde ihren Aufzug verstörend, weil sie noch so kindlich ist“, findet eine Nutzerin etwa. Eine andere schreibt: „Wie eine Lolita, das geht gar nicht.“ Ein weiterer User meint: „Ich bin geschockt! Sie ist doch ein Kind und sollte es noch bleiben.“

Doch damit nicht genug, auch Mama Heidi bekommt in ihrem Instagram-Profil jede Menge Kritik ab. Auch dort wüten die Fans über den Post von der jungen Klum. „Ich würde meiner Tochter mit 16 nicht erlauben, sich so zu zeigen“, klagt dort ein User etwa.

„Das bietet Perversen doch direkt eine Plattform, man sollte sein Kind schützen“, heißt es von einem weiteren Nutzer. Ein anderer Kommentator findet: „Viel zu freizügig, aber wie die Mutter so die Tochter.“

Leni Klum zeigt sich sexy wie Model-Mama Heidi Klum

Während sexy Posts für Heidi Klum für die Fans zur Normalität gehören, wenn sie sich etwa lasziv neben Ehemann Bill Kaulitz räkelt, zeigt sich Leni Klum erst seit Kurzem so offen auf Instagram. Mama Heidi hatte die Identität ihrer Tochter lange geschützt, doch vor einigen Monaten wagte auch Leni Klum den Schritt in die Öffentlichkeit – und zeigt eben nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihr Talent als Model.

Und das durchaus auch mit sexy Posen.

Leni Klum seit einigen Monaten im Rampenlicht

Nach dem gemeinsamen „Vogue“-Shooting zusammen mit ihrer Mutter Anfang des Jahres versucht Leni offenbar ihren eigenen Model-Weg zu gehen. Und hält ihre rund 750.000 Follower darüber regelmäßig auf Instagram auf dem Laufenden.

Und auch Heidi Klum zeigt sich stolz über das Talent ihrer Tochter, postet dann und wann Kinderfotos der Nachwuchs-Klum. Denkbar, dass für viele die Zeitspanne zwischen süßer Leni auf dem Arm von Heidi Klum und sexy Leni bei einem Fotoshooting nicht groß genug sein könnte. (mg)