Hätten Sie sie erkannt?Kölner Moderatorin Laura Wontorra zeigt Fotos von früher

Neuer Inhalt

So kennen wir Laura Wontorra, hier bei der „Place to be“-Party am 22. Februar 2020. Doch auf den Fotos, die sie kürzlich auf Instagram postete, ist die kaum wiederzuerkennen.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Hätten Sie sie erkannt? Laura Wontorra (31) kennen viele aus der TV-Show „Grill den Henssler“ oder als Sportmoderatorin (unter anderem bei RTL).

Seit 2011 ist sie ein fester Bestandteil der deutschen TV-Welt. Doch auf den Bildern, die die schöne Moderatorin jetzt auf Instagram postete, ist sie kaum wiederzuerkennen. Zu lange scheinen sie zurückzuliegen.

Laura Wontorra: Fotos von Vergangenheits-Ich auf Instagram

Die 31-Jährige teile dort zwei Bilder aus dem Jahr 2015 und schreibt dazu: „Photo Blast from the Past“, was auf Deutsch so viel bedeutet wie „Fotos aus der Vergangenheit“. Die Veränderung, die die schöne Moderatorin in den vergangenen fünf Jahren gemacht hat, ist unglaublich.

Alles zum Thema Social Media

Auch die Fotografin selbst hat die alten Aufnahmen auf ihrer Instagram-Seite geteilt:

Auf den Bildern wirkt Laura Wontorras Gesicht viel kantiger und sie ist stark geschminkt, die Haare sind hochgesteckt. Heute zeigt sich die Moderatorin viel natürlicher, gerne mit offenen oder halboffenen Haaren. Bei den Fotos muss man wirklich zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich wirklich um Laura Wontorra handelt.

Laura Wontorra: Auch ihre Fans erkennen sie fast nicht

Das fällt auch ihren Fans auf. In den Kommentaren fragen viele: „Sollst du das sein?“ Einer fragt sogar, ob die Frau auf den Bildern nicht RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (56) sei.

Aber auch wenn einige Fans finden, dass die Bilder viel zu stark bearbeitet sind, sind viele begeistert von der wandelbaren Schönheit der heute 31-Jährigen. „Wow“ heißt es immer wieder in den Kommentaren zu den Bildern.

Die meisten sind sich aber einig: Auch wenn Laura Wontorra auf den Fotos umwerfend aussieht, steht ihr der natürlichere Look von heute besser. (mie)