Knutsch-Foto Jenny Lange bestätigt neue Liebe mit rührenden Worten

Die„ Der Bachelor“- Kandidatin Jenny Lange ist frisch verliebt. Nun zeigt sie ihren neuen Freund auf Instagram.

Die „Bachelor“- Kandidatin Jenny Lange ist frisch verliebt. Nun zeigt sie ihren neuen Freund auf Instagram.

In der „Bachelor“-Staffel von 2019 buhlte Jennifer Lange bis zum Sieg um das Herz von Andrej Mangold. Nun hat die Influencerin einen neuen Mann an ihrer Seite.

Palma De Mallorca. Jetzt ist es offiziell! Seit einiger Zeit munkeln Fans von Jenny Lange (27) bereits darüber, dass die Zumba-Tänzerin erneut in festen Händen sei. Nach der Trennung von „Bachelor“ Andrej Mangold (34) im November strahlt Lange nun frisch verliebt.

Mit einem Knutsch-Foto auf Instagram, schreit es Jenny Lange in die Welt hinaus: Sie hat eine neue Liebe. Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Andrej Mangold, von dem sie die letzte Rose erhielt, sind nun endgültig verstummt.

Jennifer Lange: Das ist ihr neuer Freund

Im gemeinsamen Urlaub auf Mallorca zieht sie den Kopf von ihrem neuen Freund, Musiker Darius Zander (37), liebevoll zu sich. Die eindeutige Bestätigung: Ja, wir sind ein Paar!

„Was soll ich sagen... ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte...ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder auf‘s Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist“, sind die rührenden Worte von Jenny Lange zu ihrem Liebes-Outing auf Instagram. 

Jenny Lange: Liebeserklärung via Instagram

Fans und Freunde beglückwünschen die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin eifrig in den Kommentaren. „Ich freue mich für euch“, schreibt Moderatorin Jana Ina Zarella unter das Knutsch-Foto der beiden Turteltauben. „Schon vom Anblick tausend mal sympathischer als dein Exfreund“, stichelt währenddessen ein Fan gegen Jenny Langes Ex-Freund Andrej Mangold.

Auch ihr Auserwählter kommentiert mit einer süßen Liebeserklärung: „Oh Baby, ich hab’s gerade entdeckt und bin gerührt ohne Ende. Was soll ich sagen!?? Danke, dass du in mein Leben getreten bist… Es warten so so viele Abenteurer auf uns“. Sichtlich aufgeregt blickt der Kölner Musiker in eine gemeinsame Zukunft. 

Allzu frisch ist die Beziehung der beiden jedoch nicht. Gerüchten zufolge ist das musikalische Paar schon seit zwei Monaten überglücklich. Und das sieht man den beiden an! (JXR)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.