Jana Ina und Giovanni Zarrella So überwanden wir unsere Ehekrise

cola_DSC6497

Glückliches Paar: Jana Ina und Giovanni Zarrella

Düsseldorf – Wenn man sie so turteln sieht, könnte man meinen, sie wären gerade erst zusammen gekommen. Doch Jana Ina (42) und Giovanni Zarrella (41) sind seit 15 Jahren ein Paar, verheiratet und Eltern von zwei Kindern.

Ist ihr Glück echt? „Es ist tatsächlich nicht gespielt. Wir haben wirklich viel Spaß zusammen und es geschafft, den Zauber aufrecht zu halten“, sagte Jana Ina, die mit ihrem Mann zu Gast in Düsseldorf auf der „Coca-Cola light taste“-Talkrunde zum Thema „Leichtigkeit in Beziehungen“ war.

Eine Krise hatten Jana Ina und Giovanni

Uns verrieten die beiden das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung: „Man darf sich als Paar nicht so ernst nehmen. Man sollte über sich und den Partner lachen können. Und: Respekt ist das A und O. Egal, wie heftig wir schon gestritten haben, nie sind wir ausfallend geworden. Denn vergeben kann man, vergessen nie“, erklärte Giovanni und Jana Ina ergänzte: „Und wir sind nicht nachtragend. Wir lieben außerdem die Familien des jeweils anderen sehr. Auch das ist wichtig."

cola_DSC6546

Jana Ina und Giovanni Zarrella in Düsseldorf

Eine große Krise hatten sie schon: „2009, unser Sohn war ein Jahr alt. Ein Kind ist eine gesunde Prüfung für eine Beziehung. Die Krise damals hat uns krass zusammengeschweißt. Wir wissen: Wir haben geheiratet, um ewig zusammen zu bleiben. Es gibt für uns keinen Plan B! Wir sind ein Mega-Team!“

Und wie sieht es mit weiterem Nachwuchs aus? Jana Ina: „Ich könnte noch fünf Kinder haben. Aber ich werde in diesem Jahr 43. Ich habe das Gefühl, wir sind komplett. Und wir sind happy.“

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Erster Liebesurlaub

Happy, aber erst seit November ein Paar, sind Ex-Bachelor Andrej Mangold (32) und seine Auserwählte Jennifer Lange (25). Die beiden wohnen seit März in Bonn zusammen. Aber aus beruflichen Gründen waren sie seitdem trotzdem räumlich getrennt.

cola_DSC6470

Lernten sich durch die TV-Sendung „Der Bachelor" kennen und lieben: Andrej Mangold und Jennifer Lange

„Das ist jetzt die erste Woche, in der wir richtig zusammen wohnen“, verriet der Basketballspieler. Und sie fügte verliebt hinzu: „Und wir freuen uns jetzt auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub: Am Sonntag geht’s nach Jamaika.“

Welche Pläne stehen außerdem an – Verlobung? „Wir haben erstmal eine ganz normale Beziehung, die wir mit normalem Menschenverstand angehen. Erstmal richtig kennenlernen und zusammen leben.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.