+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Vom „Bachelor“ zum „Adam“?Verdächtiges Foto von Paul Janke sorgt für Spekulationen

Paul Janke posiert mit Fliege für die Kamera.

Paul Janke, hier auf einem Foto von August 2018 nimmt seine Fans auf Instagram gerne mit durch seinen Alltag. Der neuste Post des ehemaligen Bachelors lässt die Follower fleißig spekulieren.

Paul Jankes neuster Instagram-Beitrag wirft reichlich Fragen auf. Seine Fans spekulieren auf eine weitere Show-Teilnahme des Langzeit-Junggesellen.

von Eva Gneisinger (eg)

Im Jahr 2012 versuche Paul Janke (42) sein Glück als Bachelor in dem gleichnamigen Dating-Format von RTL. Im Finale überreichte er Anja Polzer seine letzte Rose – die Beziehung ging allerdings nach nur wenigen Monaten in die Brüche.

Auch die Suche nach einer Partnerin im Spin-Off-Format „Bachelor in Paradise“ trug keine Früchte. Greift der 42-jährige Dauer-Single nun zu härteren Mitteln?

Freizügiger Schnappschuss von Paul Janke: Neue Datingshow-Teilnahme?

Der neuste Instagram-Beitrag lässt seine Fans aufhorchen. Macht Paul Janke hier etwa Anspielungen auf seine Teilnahme in einer weiteren Dating-Show?

Alles zum Thema Instagram

Auf der kürzlich geposteten Fotostrecke des 42-Jährigen posiert er auf den Malediven in traumhafter Kulisse vor dem Indischen Ozean. Der Himmel ist von der untergehenden Sonne orangerot gefärbt.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Paul Janke:

Während die ersten drei Fotos ihn posierend in Badehose oder Boxershorts zeigen, hat es das vierte Bild in sich: Paul Janke sitzt splitterfasernackt auf dem Beckenrand eines Infinitypools. Den Blick auf das Meer gerichtet, steht nicht nur sein muskulöser Rücken, sondern vor allem sein nackter Po im Mittelpunkt.

Während viele begeistert von dem Anblick sind und Kommentare hinterlassen wie „Du bist so attraktiv!“ und „Der heißeste Mann Deutschlands!“, meinen andere in den Schnappschüssen eine versteckte Botschaft zu erkennen.

„Sind das etwa Fotos von den ‚Adam sucht Eva‘-Dreharbeiten?“, schreiben einige Follower und spielen damit auf die freizügige RTL-Kuppelshow an. Wie Gott sie schuf, treffen verschiedene Singles auf einer Insel aufeinander und lernen sich kennen.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Dass ein intensives Kennenlernen auf diese ungewöhnliche Weise auch funktioniert, zeigen Peer Kusmagk (48) und Janni Hönscheid (33), die bei der dritten Staffel „Adam sucht Eva“ teilgenommen haben. Sie sind seit 2017 verheiratet und haben drei Kinder.

Bei reinen Spekulationen seitens der Fans bleibt es allerdings auch: Eine neue Staffel „Adam sucht Eva“ ist nicht geplant. Paul Janke scheint einfach nur seinen Urlaub auf den Malediven in vollen Zügen zu genießen.