+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

Liebes-Comeback mit Andrej Mangold?Ex-„Bachelor“-Gewinnerin Jenny Lange äußert sich

Neuer Inhalt

Ex-„Bachelor“-Gewinnerin Jennifer Lange (27) hat ihren Fans erst vor Kurzem spannende Details über das Leben in der „Bachelor“-Villa erzählt. Nun spricht sie über das Beziehungs-Aus mit Andrej Mangold: Ein Liebescomeback ist offenbar ausgeschlossen.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Seit Wochen spekulieren die Fans: Gibt es vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback zwischen Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (34) und seiner Ex-Freundin Jennifer Lange (27)? Jenny äußerte sich auf eine Fan-Frage am Mittwoch (10. Februar 2021) in ihrer Instagram-Story. Allem Anschein nach ist die Antwort: Nein...

  • Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer Lange waren ein Paar
  • Nach ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ und dem Mobbing-Skandal folgte die Trennung im November 2020
  • Jennifer Lange schließt Liebes-Comeback zu Andrej Mangold aus

Jennifer Lange: Sie schließt Liebes-Comeback mit  Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold aus

Nach dem „Sommerhaus der Stars“ folgte im November 2020 die Trennung von Jennifer Lange und Andrej Mangold, obwohl sie eigentlich als das „Bachelor“-Traumpaar galten. Andrej zeigte sich anfangs noch zuversichtlich: „Man weiß nie, was das Leben bringt. Sag niemals nie“, sagte er seinen Instagram-Followern.

Andrej Mangold äußerte sich nach der Trennung immer wieder über ein mögliches Liebes-Comeback mit Lange und war einer Reunion nicht abgeneigt. So sagte er am 25. Januar 2021 noch in seiner Instagram-Story: „Wenn alles passt, beide aus den Fehlern oder Differenzen, die es gab, gelernt haben, warum nicht?“

Alles zum Thema Social Media

Mangold weiter: „Beide sollten bereit sein, diese Dinge hinter sich zu lassen, also nicht nachtragend sein und es zu 100 % wollen. Außerdem sollten beide bereit sein, alles füreinander zu geben! Denke, hierfür ist aber wirklich Kommunikation das Allerwichtigste.“

Jennifer Lange: Sie gibt Auskunft über mögliches Liebes-Comeback mit Andrej Mangold

Doch nun hat sich auch Jenny Lange zu Wort gemeldet: „Was soll mit ihm sein? Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Und nein, es wird auch kein Liebes-Comeback geben“, so die eindeutige Antwort der 27-Jährigen.

Bleibt nur abzuwarten, ob dass das auch wirklich das letzte Wort war. (volk)