Meinen die das ernst?Jay Khan und Marc Terenzi mit überraschender Ankündigung

Khan_Terenzi_05032021

Jay Khan (r.) und Marc Terenzi kündigen am 5. März 2021 via Instagram an, zusammen einen Boyband gründen zu wollen.

Berlin – Das kommt ziemlich überraschend. Die Popsänger Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) wollen nach eigenen Worten zusammen Musik machen. „Ab heute ist es offiziell. Marc und ich gründen eine neue Boyband“, sagte Jay Khan in einem Video, das die beiden am Freitagmorgen (5. März 2021) bei Instagram teilten.

  • Jay Khan und Marc Terenzi wollen Boyband gründen
  • Beide waren bereits Mitglied in einer Popband
  • Wann die erste Musik erscheint, ist noch nicht klar

„Boom! What?“, lautete Terenzis Antwort. In dem Clip sitzen die beiden im Auto und singen Hits von den Caught in the Act, den Backstreet Boys, Take That und Justin Timberlake mit – am Ende kommt dann diese Neuigkeit. Aber meinen sie das auch ernst?

Genug Erfahrung hätten sie, denn beide wurden mit Boybands bekannt: Terenzi war Teil der US-Gruppe Natural („Just One Last Dance“). Jay Khan sang bei US5 („One Night With You“). Wann die erste gemeinsame Musik zu hören sein soll, ließen die beiden offen.

Alles zum Thema Social Media

Jay Khan und Marc Terenzi wollen Band gründen

Marc Terenzi trat nach der Trennung von Natural 2004 als Solo-Künstler auf, präsentierte die Horror-Show „Terenzi Horror Nights“ im Europapark Rust und in Hannover und trat – wenig erfolgreich – bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ an.

2017 wurde er „Dschungelkönig“ in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Von 2004 bis 2010 war er mit Sarah Connor verheiratet. 2008 gab das Paar die Trennung bekannt. Die beiden haben zwei Kinder.

Auch Khan war bereits im RTL-Dschungel: 2011 belegte er den vierten Platz. Für große Aufregung sorgte damals der Zoff um Khans Liebesgeschichte mit Mit-Camperin Indira Weis (42). Das Ganze soll eine abgesprochene PR-Nummer gewesen sein. (dpa/sku)