Ganz die MamaReisen, Natur, Musik: So tickt Janine Kunzes schöne Tochter Lili

Neuer Inhalt

Janine Kunze und ihre Tochter Lili sind wie beste Freundinnen. Sie haben nun auch einen gemeinsamen Podcast. 

Köln – Sie sehen aus wie Schwestern: Janine Kunze (46) und ihre Tochter Lili Budach (17) spielen nicht nur Seite an Seite in der TV-Serie „Heldt”, sondern haben nun auch einen gemeinsamen Podcast gestartet!

Janine Kunze: So tickt Tochter Lili (17) 

Bei Instagram laden die beiden gern mal ein Selfie zusammen hoch – und sind einander dabei wie aus dem Gesicht geschnitten! „Du und ich”, schrieb Janine Kunze zu dem letzten gemeinsamen Selfie, das sie mit ihrer Lili in dem sozialen Netzwerk teilte. 

Doch wer ist eigentlich Lili Budach? Die älteste Tochter der Schauspielerin – Janine Kunze und ihr Mann Dirk Budach haben noch eine weitere, jüngere Tochter und einen Sohn – hat sich genau wie ihre Mutter für ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden. Bis zur Entscheidung ihrer Tochter hatte Janine sich stets darum bemüht, die Identitäten ihrer Kinder von der Öffentlichkeit abzuschirmen. 

Alles zum Thema Social Media

Janine Kunze: Tochter Lili (17) steht auf Reisen und Musik

Lili kommt ganz nach ihrer Mutter: Bei Instagram teilt die 17-Jährige den ein oder anderen Schnappschuss aus ihrem Leben. Vom Selfie über Urlaubs-Schnappschüsse bis hin zu verträumten Bildern in der freien Natur: Lili Budach scheint eine selbstbewusste junge Frau zu sein, die ihr Leben in vollen Zügen genießt. 

In ihren Instagram-Storys nimmt sie ihre inzwischen mehr als 8000 Abonnenten (Stand: 26 Oktober 2020) sogar zwischendurch mal zu Partys und Tanz-Abenden mit ihren Teenie-Freundinnen mit. Weitere Leidenschaften der angehenden Schauspielerin: Musik und Konzerte, Kunst und Reisen in die Natur. 

Tochter von Janine Kunze: Wie steht es um Lilis Schauspiel-Karriere?

Humor scheint Lili auch zu haben: So lautet die offizielle Beschreibung ihres Accounts bei Instagram kurz und knapp „Kartoffelsalat”.

Wie es mit Lilis Schauspiel-Karriere nun tatsächlich weitergeht, steht noch in den Sternen. Die Fernseh-Serie „Heldt”, in der sie seit 2014 Seite an Seite mit ihrer Mutter Janine Kunze spielt, wird nach der achten Staffel enden. Ob es dann ein neues Projekt für Lili gibt, oder ob sie sich doch für eine andere Karriere entscheidet, ist noch unklar.

Im Moment dürfte die 17-Jährige mit ihrem neuen Projekt, dem gemeinsamen Podcast mit Mama Janine, ja sowieso erst einmal ausgelastet sein. Das Thema, über das die beiden in der aktuellsten Ausgabe sprechen: Freundschaft. (ta)