Bombe in Köln 1900 Menschen müssen Häuser verlassen – KVB-Strecke betroffen

Leni Klum Zeigt sich Mama Heidi Klum zu freizügig? Ihre Tochter spricht Klartext

Leni Klum und Heidi Klum posieren für ein Foto.

Leni Klum hat sich zu den freizügigen Bildern ihrer Mutter Heidi bei Instagram geäußert (unser Foto zeigt das Mutter-Tochter-Duo am 9. September 2022).

Regelmäßig verwöhnt Heidi Klum ihre Fans mit pikanten Fotos bei Instagram. Doch so manchem sind die Schnappschüsse etwas zu freizügig. Tochter Leni Klum hat dazu eine eindeutige Meinung. 

Heidi Klum (49) zeigt, was sie hat: Immer wieder präsentiert sich das frühere Supermodel ihren Fans bei Instagram knapp bekleidet und mit verführerischen Posen. 

Doch was sagen eigentlich Heidi Klums vier Kinder zu den pikanten Fotos ihrer Mutter? In einem Interview mit dem öffentlich-rechtlichen Radiosender MDR Jump zeigte sich Heidi Klum im Januar 2022 diesbezüglich ziemlich gelassen.

Heidi Klum: „Die sollen froh sein, wenn ich einen Bikini anziehe“

„Ich bin immer schon wahrscheinlich freizügiger gewesen als die anderen Eltern von ihren Freunden. Die kennen das nicht anders. Die sollen froh sein, wenn ich mir einen Bikini anziehe im Sommer, wenn die Freunde vorbeikommen“, erzählte die GNTM-Chefin.

Alles zum Thema Heidi Klum

Doch stimmt das wirklich? Bei der „About You Fashion Week“ in Mailand war Heidi Klum am Dienstag (20. September 2022) mit ihrer Tochter Leni (18) zu Gast. Und die sprach in einem RTL-Interview Klartext zu den freizügigen Bildern ihrer Mutter. 

Tochter Leni findet die Bilder ihrer Model-Mama sogar richtig gut: „Ich finde es cool“, gab sie in dem Gespräch kurz und knapp auf Englisch zu Protokoll.

Und Mama Heidi betonte: „Und ich ziehe immer ein Top an, wenn wir uns sonnen oder Freunde vorbeikommen.“ Woraufhin Leni Klum erwiderte: „Ja, das ist gut so.“

Heidi Klum verrät: So mag es Ehemann Tom Kaulitz „am liebsten“

In dem RTL-Interview ging es aber nicht nur um die freizügigen Fotos von Heidi Klum bei Instagram – sondern dem Anlass entsprechend natürlich auch um Mode. 

Heidi Klum plauderte noch ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet etwas über die verschiedenen Modegeschmäcker des Mutter-Tochter-Duos: „Wir haben einen komplett anderen Style. Meine Tochter ist eher cool und lässig und ich bin immer eher so der Weihnachtsbaum.“

Modetipps hole sich Heidi Klum „manchmal“ von Ehemann Tom Kaulitz (33): „Gestern Abend hat er ein Event gehabt, er hat jetzt ein Jahr ‚Kaulitz Hills‘, seinen Podcast, zelebriert. Da haben wir eine Party gehabt und da hat mein Mann das Kleid ausgesucht. Ich hatte eigentlich ein Cooleres, aber er mag es super-kurz, hohe Hacken … ja, er mag das so am liebsten.“ (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.