+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Heidi KlumVorbereitung auf Halloween – Model zeigt ulkige Kostümierungen aus ihrer Kindheit

Heidi Klum posiert in einem bunten Glitzerkleid für die Kameras.

Model Heidi Klum, hier bei den „Fashion Media Awards“ im September 2022, zeigt ulkige Kinderfotos auf Instagram.

Auf Instagram überrascht Super-Model Heidi Klum ihre Fans mit amüsanten Fotos aus ihrer Kindheit.

von Eva Gneisinger (eg)

Nanu, ist das wirklich Super-Model Heidi Klum (49) auf den Fotos? Auf Instagram überrascht die 49-Jährige ihre Fans mit ulkigen Kindheits-Schnappschüssen. 

Schon als junges Mädchen zeigte Heidi anscheinend Interesse an Mode und Styling, sowie aufwendigen Verkleidungen. Doch ihre Outfits auf den drei Kindheitsfotos, die sie jetzt rauskramte, sind sehr speziell – und lassen Heidi Klum selbst schmunzeln.

Heidi Klum: Ulkige Kindheitsfotos auf Instagram

Die drei Fotos der jungen Heidi Klum zeigen die heute 49-Jährige in ihrer Kindheit in den 80er Jahren. Die ungewöhnlichen Outfits lassen darauf schließen, dass Heidi schon damals ein Faible für Kostümierungen hatte. 

Alles zum Thema Heidi Klum

Auf dem ersten Bild trägt Heidi einen XXL-Wollmantel, eine rosafarbene Strumpfhose und bunte Wollsocken. Eine Haarseite ist in rote Haarfarbe getunkt, die andere in grüne.

Auf dem zweiten Bild strahlt Heidi als „Tanzmariechen“ verkleidet in die Kamera. Das letzte Foto zeigt sie verkleidet als „Der heilige Nikolaus“ mit langem roten Mantel, Bischofsmütze und grauen Bart.

Zu der Bilderreihe schreibt das Model: „Meine Kostüme sahen in den 80ern sicher anders aus.“ Mit den Kostüm-Fotos spielt Heidi auf ihre bekannten und aufwendigen Halloween-Kostüme an.

Jedes Jahr aufs Neue verwandelt sich der Grusel-Fan in eine andere Gestalt. Ihre Halloween-Partys anlässlich des schaurigen letzten Oktobertages sind in Hollywood legendär.