Nahe Köln Mann (†36) im Kiosk erschossen – zweite Leiche entdeckt

Intimes Video Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihren Hochzeitstag im Bett 

Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen zu den Billboard Women in Music Awards ins YouTube Theater in Los Angeles und posieren für ein Foto.

Heidi Klum und Tom Kaulitz, hier im März 2022, haben ein intimes Video aus dem Bett gepostet. 

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz turtelten, was das Zeug hält. Während eines gemeinsamen Urlaubs auf Karibik-Insel St. Barth ging das Pärchen mächtig auf Tuchfühlung. 

Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) sind mittlerweile seit drei Jahren verheiratet. Am vergangenen Dienstag (3. August 2022) feierte das Ehepaar sein anhaltendes Liebesglück auf St. Barth.

Doch anstatt sich an den paradiesischen Stränden der Karibik-Insel zu sonnen und Cocktails zu schlürfen, turtelten die Verliebten zunächst dort, wo sie niemand sehen konnte. Jedenfalls niemand, außer Heidi Klums fast zehn Millionen Instagram-Follower. Denn die waren im Grunde genommen hautnah dabei, als Heidi und Tom auf Tuchfühlung gingen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln im Bett

Eng umschlungen liegt das Pärchen im Bett. Tom Kaulitz schmiegt sich als großer Löffel an seine Heidi an. Offenbar sind die beiden gerade erst erwacht. Die Augen des Sängers sind noch geschlossen.

Alles zum Thema Heidi Klum

Für Heidi, die deutlich wacher aussieht als ihr Ehemann, anscheinend der ideale Moment, um ein kleines Instagram-Video zu drehen. 

Dem bärenartigen Brummen des 32-Jährigen zufolge, hätte der allerdings gut und gerne darauf verzichten können. „Hmmmmmmmmm nein“, oder so etwas in der Art murmelt der Sänger, der sich wohl gerade noch im Land der Träume befunden hat, seiner Heidi dann aber einen dicken Schmatzer auf den Hals verpasst.

Und die war völlig hin und weg. Das frühere Topmodel grinste breit in die Kameralinse. „Ich liebe dich über alles“, schrieb die 49-Jährige über dem kurzen Kuschel-Clip. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Februar 2018 liiert. Im August 2019 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Es ist die dritte Hochzeit der Blondine, die zuvor schon mit Star-Frisör Ric Pipino und Sänger Seal den Bund der Ehe einging. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.