„Sehr sehr sexy“Bill Kaulitz enthüllt pikantes Bett-Geheimnis über Tom und Heidi

Bill Kaulitz plaudert aus dem Nähkästchen. Nun verriet der Musiker, was Bruder Tom und Göttergattin Heidi während ihrer romantischen Stunden hören.

Da bleibt nur wenig Raum für Fantasie... Immer wieder reiben Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) allen ihre Liebe unter die Nase.

Ob Oben-Ohne-Schnappschuss oder Ganz-Nackt-Foto: Bei den wilden Abenteuern des Promi-Paares sind ihre Follower (auf Heidis Instagram sind es immerhin rund 9,7 Millionen) auf jeden Fall dabei.

Im Interview mit „PROMI PLAYLIST“ gab nun auch Bill seinen Senf zum lebhaften Liebesleben der Turteltauben hinzu – pikante Details inklusive.

Alles zum Thema Tom Kaulitz

Auf die Frage, welcher Song für ihn eine sexy Stimmung verbreite, berief sich der Sänger auf seinen Zwilling: „Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms ‚Sexy-Song‘, also auch Heidis...“

Ganz schön pikant! Somit sei also auch das Geheimnis um die Schlafzimmer-Musik der beiden gelüftet. Um welchen Song es sich genau handelt, sehen Sie in oben im Video. (jxr)