Heidi Klum Model präsentiert sich oben ohne – ihr Mann Tom Kaulitz geht noch einen Schritt weiter 

Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen zu den Billboard Women in Music Awards ins YouTube Theater in Los Angeles.

Model Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz (hier zu sehen am 2. März) sorgen mit freizügigen Bildern für Aufsehen. 

Achtung, jetzt wird es nackig! Erst zeigt sich Musiker Tom Kaulitz so freizügig wie wohl nie zuvor. Dann sorgt seine Ehefrau Heidi Klum auch noch mit einem Oben-ohne-Foto für Aufsehen. 

Es ist Urlaubszeit! Das haben sich offenbar auch Topmodel Heidi Klum (49) und Ehemann Bill Kaulitz (32) gedacht. Seit einigen Tagen befinden sich die Beiden nämlich in den Alpen.

Regelmäßig lässt Heidi Klum ihre Fans an der gemeinsamen Auszeit teilhaben: So veröffentlichte sie Videos des Paares beim Wandern und einen kurzen Clip, der Tom Kaulitz beim Melken einer Kuh zeigt.

Heidi Klum und Bill Kaulitz genießen Urlaub in den Alpen

Das kuriose Video kommentierte Heidi mit den Worten: „Er kann einfach alles“. Heidi Klum und ihr Liebster scheinen jedenfalls eine Menge Spaß zusammen zu haben.

Alles zum Thema Heidi Klum

Mit ihren neuesten Urlaubs-Fotos sorgt die GNTM-Moderatorin jetzt so richtig für Aufsehen: Erst präsentiert sie ihren Ehemann den Fans fast komplett nackt, dann zeigt sie sich selbst verführerisch und oben ohne!

Aber beginnen wir der Reihe nach: Am Donnerstag (14. Juli) veröffentlicht Heidi Klum bei Instagram zunächst ein Selfie, welches sie und Tom Kaulitz beim gemeinsamen Sonnenbad zeigt. Das Paar hat es sich auf zwei Liegen gemütlich gemacht.

Und so freizügig haben die Fans Tom Kaulitz wohl noch nie zu Gesicht bekommen. Nur mit einem Handtuch im Schritt liegt der Musiker da – und gibt den Blick auf (fast) alles frei.

„Hot girl Summer“, schreibt Heidi Klum zu dem Schnappschuss – wohl eine Anspielung an das von der Rapperin Megan Thee Stallion (27) ins Leben gerufene Meme. Dieser Anblick ihres Ehemanns dürfte Heidi Klum definitiv gefallen haben. Doch es geht noch weiter mit nackten Tatsachen.

Denn am heutigen Freitag (15. Juli) veröffentlicht Heidi Klum ein weiteres Foto. Es zeigt sie vor einem Fenster mit den Alpen im Hintergrund.

Doch die meisten Fans dürfte sowieso keine Augen für das traumhaft Bergpanorama haben. Denn mit diesem Schnappschuss zieht Heidi Klum alle Blicke auf sich.

Verführerisch fährt sich Heidi Klum mit der rechten Hand durch die Haare, während sie die Augen sinnlich geschlossen hat. Dabei ist sie lediglich mit einem rosa Slip bekleidet!  Mit ihrer linken Hand und einem Teil ihrer Haare verdeckt sie lediglich das Allernötigste.

Heidi Klum und Tom Kaulitz lernten sich einst beim 50. Geburtstag des ehemaligen GNTM-Jurors Michael Michalsky (55) in Los Angeles kennen.

Seit dem Frühjahr 2018 sind die Beiden offiziell ein Paar. Im August 2019 gab sich das Paar schließlich das Ja-Wort. Gefeiert wurde damals auf einer Luxusyacht vor der italienischen Insel Capri. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.