Heidi KlumMega-Dekolleté: GNTM-Mama postet Nostalgie-Foto in skurrilem Badeanzug

Heidi Klum, hier im März 2022, hat auf Instagram ein Nostalgie-Foto gepostet.

Heidi Klum, hier im März 2022, hat auf Instagram ein Nostalgie-Foto gepostet. 

Heidi Klum hat wohl für diese Aufnahme ganz tief in die Foto-Kiste greifen müssen. Die Blondine teilte eine Mega-Nostalgie-Aufnahme. 

An Topmodel-Mama Heidi Klum scheint das Alter irgendwie vorbeizuziehen. Die Ehefrau von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (32) geht mit ihren 49 Jahren bereits stramm auf die 50 zu. Den Körper der gebürtigen Bergisch Gladbacherin scheint das aber mal so gar nicht zu interessieren. 

Das frühere Star-Model ist noch immer fit wie ein Turnschuh. Und das schien eigentlich schon immer so gewesen zu sein. Das stellte die Blondine nun mit ihrem jüngsten Instagram-Post unter Beweis. Darauf zu sehen: die junge Heidi! 

Heidi Klum räkelt sich auf Nostalgie-Foto im knappen Bikini 

„Es ist eine lange Zeit her“, schrieb Heidi Klum über ihrem Instagram-Post vom 8. Juli 2022. Und tatsächlich: Diese Aufnahme dürfte wirklich ziemlich lange her sein.

Alles zum Thema Heidi Klum

Wie viel Jahre der Schnappschuss allerdings genau zurückliegt und wer genau damals das Foto schoss, verriet die 49-Jährige leider nicht. Sehen Sie hier Heidi Klums Instagram-Foto:

Darauf zu sehen: Die Blondine, wie sie sich lasziv auf einem Bett räkelt und verführerisch mit der Kamera spielt. Ihr Badeanzug in Geldschein-Optik schmeichelt ihren wohlgeformten Kurven. 

Außerdem scheint er farbentechnisch irgendwie zu Heidis Nostalgie-Bettlaken zu passen, auf dem die „Germany’s Next Topmodel“-Mama gekonnt mit ihren Reizen spielt.

Mit ihren freizügigen Outfits, intimen Pärchen-Fotos oder Nostalgie-Schnappschüssen begeistert Heidi Klum aktuell mehr als 9,6 Millionen Fans auf Instagram. (cw)