Unterwäsche-Shooting Heidi Klum und Tochter Leni ziehen gemeinsamen Deal an Land – und posieren in Dessous

Model, Moderatorin und TV-Produzentin Heidi Klum (r) und ihre Tochter, Model Leni Klum, kommen zur Feier des 150-jährigen Bestehens von Harpers Bazaar ICONS Portfolio und Bloomingdales in der 59th Street in New York.

Heidi und Leni Klum, hier im September 2022, zogen einen Deal für eine gemeinsame Werbekampagne an Land. 

Das italienische Unterwäsche-Label Intimissimi sicherte sich mit Heidi und Leni Klum gleich zwei neue Markenbotschafterinnen, die sich prompt gemeinsam in knappen Dessous vor der Kamera räkelten.

Hochkarätige Neuzugänge! Das italienische Unterwäsche-Label Intimissimi, ein Tochter-Unternehmen von Calzedonia, sicherte sich mit Topmodel-Mama Heidi Klum (49) und deren Töchterchen Leni Klum (18) gleich zwei neue Markenbotschafterinnen.

Beide sollen künftig die Werbetrommel rühren. Es ist Heidis und Lenis erste gemeinsame Werbekampagne.

Heidi Klum und Leni Klum posieren gemeinsam in Dessous 

„Heidi ist als international erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern einer der bekanntesten Stars Deutschlands. Die 49-Jährige ist eine Power-Frau par excellence und steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke“, so Intimissimi. 

Alles zum Thema Heidi Klum

Aber auch Heidi Klums Tochter habe trotz ihrer gerade einmal 18 Jahren der Mode-Welt bereits ihren Stempel aufgedrückt.

„Leni erobert die Mode-Welt und feierte mit Magazin Covern und Werbedeals den internationalen Durchbruch. Sie verkörpert natürliche Leichtigkeit und zeigt, dass Stärke keine Frage des Alters ist. Sie hat eine klare Message und möchte junge Frauen darin bestärken, sich selbst zu lieben.“ 

Heidi und Leni Klum posieren in Dessous vor der Kamera.

Heidi und Leni Klum sind neue Markenbotschafterinnen des Unterwäscheherstellers Intimissimi. 

Gemeinsam schmiss sich das Mutter-Tochter-Duo deshalb nun in knappe Dessous, um die künftige Zusammenarbeit mit dem Unterwäschehersteller gebührend zu feiern.

Während sich Heidi für einen dunklen BH mit Blümchen-Verzierungen und dem dazu passenden Slip entschied, wählte Tochter Leni ein weißes Set aus. Beide Klums stehen auf dem Schnappschuss des Unterwäscheherstellers eng beieinander. Heidi hat ein dezentes Grinsen aufgesetzt, Leni ihren „Modelblick“. 

Gemeinsam mit Heidi und Leni Klum möchte Unterwäschehersteller Intimissimi sich für die natürliche Schönheit der Frauen, unabhängig des Alters, starkmachen.

„Mit der neuen Kampagne feiert Intimissimi die Verbindung zwischen Frauen! Den gemeinsamen Spaß und gegenseitigen Support, aber auch die Liebe zueinander und zu sich selbst“, so das Unterwäschelabel. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.