+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Verliere den Verstand“Heidi Klum tanzt verführerisch in durchsichtiger Unterwäsche

Heidi Klum hat ein verführerisches Tanzvideo geteilt – in durchsichtiger Unterwäsche schwingt sie ihre Hüfte auf Instagram.

Heidi Klum kann es nicht lassen! Dass das Supermodel kein Problem damit hat, freizügig vor der Kamera zu stehen, ist absolut kein Geheimnis – vielmehr teilt die 49-Jährige regelmäßig verführerische Aufnahmen und bringt ihre vielen Follower damit komplett um den Verstand.  Das neuste Video setzt nun sogar noch einen drauf!

Heidi Klum weiß ganz genau, wie sie sich gekonnt in Szene setzen kann. Kein Wunder, ist die TV-Berühmtheit nicht nur Jurorin in Shows wie „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“, sondern auch Produzentin des Erfolgs-Formats „Germany’s Next Topmodel“. Abseits der beliebten Sendungen zeigt die Blondine aber auch auf Instagram gerne, was sie zu bieten hat – nicht selten polarisiert sie damit gemeinsam mit ihrem nicht weniger extrovertierten Ehemann Tom Kaulitz (32).

Heidi Klum schwingt ihre Hüfte in durchsichtiger Unterwäsche

Das dürfte auch bei dem neusten Clip vom 18. September 2022 der Fall sein. In diesem tanzt Heidi Klum vor einem Fenster mit durchsichtigen Vorhängen. Nicht weniger durchsichtig: Die Unterwäsche des ehemaligen Victoria's-Secret-Models. 

Alles zum Thema Heidi Klum

In diesem Outfit bleibt wirklich nicht viel Raum für Fantasie. Elegant schwingt Heidi Klum ihre Hüfte zur Musik, spielt dabei mit ihren Haaren – und vielmehr natürlich noch mit der Kamera! Kaum zu glauben, dass die Mutter von Leni Klum (18) schon fast 50 Jahre alt sein soll.

Oben im Video sehen Sie die Tanzeinlage von Heidi Klum in durchsichtiger Unterwäsche.

Das Tanzen hat die „GNTM“-Jurorin jedenfalls definitiv nicht verlernt. „Verliere den Verstand“, schreibt sie unter dem Beitrag und bringt die Gefühlslage zahlreicher User damit wohl ganz gut auf den Punkt.

Die Kommentare sind unter dem Instagram-Video, wie schon länger bei Heidi Klum üblich, deaktiviert. Ein Jammer, hätte es zu der verführerischen Tanzeinlage doch sicherlich einige amüsante Kommentare gegeben! (gr)