Sexy in DessousHeidi Klum schwingt ihre Hüften – aber nicht für Tom

Heidi Klum

Sie hat mal wieder die Hüllen fallen gelassen und bedankt sich mit einem sexy Tanz-Video bei einen Megastar. Das Foto der Modelikone wurde im März 2020 in Pasadena aufgenommen.

Los Angeles – Heidi Klum weiß ihren Körper einzusetzen. Das hat sie schon viele Male auf dem Laufsteg und vor der Kamera von „Germany’s next Topmodel“ gezeigt.

Jetzt hat die Blondine wieder einmal bewiesen, dass sie sich zu bewegen weiß und liefert ihren Fans einen sexy Tanz. Knapp bekleidet schwingt die Modelmama ihre Hüften vor der Kamera und postet ein Video davon auf Instagram.

Heid Klum schwingt ihre Hüften für Megastar Rihanna

Lasziv spielt 47-Jährige mit der Kamera, zeigt ihr Dekolleté und ihren Hüftschwung. Doch diese schlüpfrigen Aufnahmen widmet sie nicht ihrem Ehemann Tom.

Alles zum Thema Social Media

Mit dem Video bedankt sich Heidi Klum auf ihrem Instagram-Kanal bei Megastar Rihanna (32).

Sexy und halbnackt: Heidi Klum in Unterwäsche von Rihanna

Die Musikikone hat vor kurzem ihre eigene Lingerie-Linie „Savage X Fenty by Rihanna“ rausgebracht und Heidi mit einem Unterwäsche-Set beglückt.

Klum weiß diese Geste zu schätzen und vermarktet kurzer Hand Rihannas Modemarke mit diesem Video. Da werden ihre Fans ganz wild.

Innerhalb von nur 15 Stunden haben rund 400.000 User den Post der sexy Mama aufgerufen. Nachvollziehbar, denn Heidi kann sich in dem schwarzen Unterwäsche-Set wirklich sehen lassen. (mh)