+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Heidi KlumSexy Tanga-Video – Verdacht kommt auf

Das ehemalige Model und Moderatorin Heidi Klum steht bei den Dreharbeiten für eine neue Staffel «Germany's next Topmodel» am Set am Hotel Adlon. (zu dpa: ««Divers wie noch nie» - «Topmodel»-Staffel startet am 3. Februar») +++ dpa-Bildfunk +++

Heidi Klum (hier zu sehen am 19. November 2020) begeistert mal wieder Fans mit ihrer Schönheit

Heidi Klum präsentiert bei Instagram ein sexy Tanzvideo – das lässt Fans spekulieren.

Der Quell der ewigen Jugend – Supermodel Heidi Klum (48) muss einen kräftigen Schluck daraus getrunken haben. Anders lässt sich die scheinbar endlos währende Schönheit der vierfachen Mama kaum noch erklären. Jetzt präsentiert sie ihren Fans ein sexy Tanzvideo – und heizt so die Gerüchteküche an. 

„Keep Dancing“ schreibt Heidi Klum bei Instagram zu dem Video. Auch wenn sie die Kommentare wie gewohnt deaktiviert hat, ist sicher: Das Supermodel dürfte mal wieder dem einen oder anderen ihrer knapp neun Millionen Follower den Atem verschlagen haben.

Das Video zeigt Heidi Klum in einem weißen Jogginganzug. Zum Song „Tacones Rojos" des kolumbianischen Sängers Sebastian Yatra (27) lässt sie eifrig die Hüften kreisen. Dabei steht die Freundin von Tom Kaulitz (32) mit dem Rücken zur Kamera und hat ihre Hose ein Stück heruntergezogen – ein beabsichtigter Tanga-Blitzer! Doch Heidi Klum begeistert in dem Video nicht nur mit ihrem Hintern.

Alles zum Thema Social Media

Schon länger hegen Fans den Verdacht, dass das Supermodel aktuell an der ProSieben-Show „The Masked Dancer“ teilnimmt. Bestätigt ist das natürlich nicht – wäre ja auch witzlos bei dem Konzept der Sendung. Die passenden Moves hat Heidi jedenfalls schon mal drauf und das Video dürfte die Spekulationen nochmal befeuern. 

So oder so dürfen sich die ProSieben-Zuschauer darauf freuen, Heidi Klum schon sehr bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Ab dem 3. Februar 2022 geht ihre eigene Show „Germany´s Next Topmodel“ wieder auf Sendung. (tab)