+++ EILMELDUNG +++ Oberbergischer Kreis Sieben Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

+++ EILMELDUNG +++ Oberbergischer Kreis Sieben Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Heidi KlumEchte Geheimtipps? Halloween-Queen verrät auf Instagram ihre liebsten Grusel-Streifen

Heidi Klum posiert in einem schwarzen Lederkleid für die Kameras.

Model Heidi Klum, hier auf einem Bild von September 2022, verrät ihren Instagram-Followern ihre Lieblings-Horror-Filme.

Wenn einer sich als Halloween-Fan bezeichnen kann, dann wohl Heidi Klum. Die Partys des Models sind berühmt-berüchtigt. Nun verrät sie ihren Fans auf Instagram ihre liebsten Horror-Filme.

von Eva Gneisinger (eg)

Heidi Klum (49) im Halloween-Fieber: Das Supermodel ist bekennender Grusel-Fan. Wie jedes Jahr bereitet sich Heidi schon Anfang Oktober auf die schaurigste Nacht des Jahres vor. Um diese dann ausschweifend zu zelebrieren.

Ihre Fans möchte Heidi Klum jetzt daran teilhaben lassen: Auf Instagram verrät die 49-Jährige ihre liebsten Horror-Filme – und die haben es in sich.

Model Heidi Klum verrät ihre Lieblings-Horror-Filme

Passend zu den Grusel-Film-Empfehlungen stylt sich das Model in dem entsprechenden Clip. Heidi trägt ein schwarzes Oberteil und ein dunkles Augen-Make-up. Ihre Haare fallen offen über ihre Schultern.

Alles zum Thema Heidi Klum

Das Besondere an dem Look: Klum hat sich spitze Eckzähne angeklebt, sodass sie wie eine echte Vampirbraut aussieht. Die Zähne verleihen ihrem Look einen echten Halloween-Charakter.

Hier sehen Sie das Video zu den Film-Empfehlungen von Heidi Klum:

In Kooperation mit dem Streaming-Dienst Amazon Prime verrät sie ihre Top 5 der besten Horror-Streifen. Darunter ist auch ein bekannter Grusel-Klassiker: „Das Schweigen der Lämmer“ über den Kannibalen Hannibal Lecter.

Die zweite Film-Empfehlung wählt Heidi aus einem bestimmten Grund aus, wie sie verrät: „Außerdem liebe ich den Film, da er in Berlin gedreht wurde“. Der Film „Suspiria“ spielt im geteilten Berlin der 1970er-Jahre. Die weiteren Tipps sehen Sie im Instagran-Video.

Dass Heidi Klum ein Grusel-Fan ist, ist in ganz Hollywood bekannt: Jedes Jahr veranstaltet das Model ihre legendäre Halloween-Party, auf der sie in extravaganten Horror-Kostümen auftritt.

Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz ist für die Horror-Nacht zu haben. So haben Heidi und Tom in einzigartigen Partnerkostümen ihre Party-Gäste in den vergangenen Jahren zum Staunen gebracht.