+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Wer hätte das gedacht?Ehemann Tom verrät, wovor Heidi Klum panische Angst hat

Heidi Klum ist als internationales Model auf der ganzen Welt gefragt und fliegt beinahe täglich um die Welt. Jetzt verrät Ehemann Tom Kaulitz, wovor das Model panische Angst hat.

Los Angeles. Heidi Klum (48) fliegt seit Jahren um die Welt – jetzt wurde bekannt, dass das Model unter extremer Flugangst leidet! Fast hätte es die Model-Mama deswegen sogar nicht rechtzeitig zu den Dreharbeiten von „Germany's next Topmodel“ geschafft...

Bald ist es wieder soweit – Heidis Mädchen stehen für die 17. Staffel „Germany's next Topmodel“ bereits in den Startlöchern. Auf der griechischen Insel Mykonos wird bereits fleißig gedreht – mit am Set ist natürlich Model-Mama Heidi Klum. Doch die gebürtige Bergisch Gladbacherin leidet an Flugangst – von der bislang niemand etwas ahnte. Wegen dieser Angst hätte sie es sogar beinahe nicht rechtzeitig ans Set geschafft.

„Germany's next Topmodel“: Heidi Klum leidet unter Flugangst

Im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ verrät Ehemann Tom jetzt, dass Heidi schon immer unter panischer Flugangst gelitten habe – und das, obwohl die hübsche Blondine für internationale Jobs beinahe täglich im Flieger sitzt. 

Alles zum Thema Heidi Klum

Auf der Reise nach Mykonos mussten Heidi Klum und Tom Kaulitz in Athen zwischenlanden. Am Flughafen erfuhr die „GNTM“-Mama dann, dass es sich bei der Maschine, die das Paar nach Mykonos bringen sollte, um ein Propellerflugzeug handelt – und weigerte sich prompt, in diesen einzusteigen.

„Wir waren schon in der Lounge, unser Gepäck war schon verladen. Doch dann musste alles wieder ausgeräumt werden und es ging zurück ins Hotel“, erzählt das „Tokio Hotel“-Mitglied. Letztlich reisten Tom und Heidi dann mit einer Fähre zur Insel.

„Germany's next Topmodel“: Kylie Minogue wird Gastjurorin

Für die neue Staffel „Germany's next Topmodel“ verriet Heidi bereits den Namen einer ersten Gastjurorin. Die bekannte Sängerin Kylie Minogue wird in der neuen Staffel mit dabei sein und den Mädchen fleißige Unterstützung bieten. Auch erste Details über die Teilnehmerinnen sind bereits bekannt – es werden dieses Mal etwas ältere Mädchen dabei sein, als in den vorherigen Staffeln. (lg)