Ex-„GNTM“-KandidatinTheresia Fischer planscht oben ohne mit Freundin in Whirpool

Theresia Fischer kommt zur Europa-Premiere des Musicals „Pretty Woman“ in das „Stage-Theater“ an der Elbe.

Ex-„GNTM“-Kandidatin Theresia Fische bei der Europa-Premiere des Musicals „Pretty Woman“ am 29. Oktober 2019 in Hamburg. Das Model zeigt sich auf Instagram in heißen Posen im Whirlpool. 

Oh,  là,  là ! Ex-„Germanys next Topmodel“-Kandidatin  Theresia Fischer (29) zeigt sich wieder einmal freizügig auf Instagram. Das Model postete ein Foto von sich und einem anderen Model oben ohne im Whirlpool. 

Hamburg. Es ist es nicht das erste Mal, dass Model Theresia Fischer (29) solch freizügige Fotos von sich postet. Auch an öffentlichen Auftritten wie der Europa-Premiere des Musicals „Pretty Woman“ im September 2019 zeigt sich das Model gerne mit einer provokanten Kleidung. 

Doch das Foto, was Fischer am Sonntag (7. November) auf ihren Instagram-Kanal stellte, legt dabei noch einen drauf. Es zeigt sie oben ohne in einem Whirlpool. Mit dabei, ebenfalls oben ohne: Transgender-Model Tatjana Wiedemann (24). Beide kennen sich aus der 14. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ 2019.

Theresia Fischer oben ohne im Whirlpool

Die beiden Modells gucken lasziv in die Kamera. Auf einem Foto küsst Wiedemann Fischer auf die Wange. Ihren Instagram-Follower gefällt es. Ein User schreibt dazu: „Wow, echt sexy und heiß, ihr beiden.“

Alles zum Thema Social Media

Doch das Ganze hat einen ernsten Hintergrund. Fischer setzt sich mit ihren teils eigenwilligen Posts für Toleranz und Gleichbehandlung von Männern und Frauen ein.

Fischer ist seit 2019 mit dem Dokumentarfilmer Thomas Behrend (57) verheiratet. Im „GNTM“-Finale 2019 lief Theresia erst beim „Brautmoden-Walk“ auf ihren Thomas zu. Noch in der Live-Show wurde eine Trauung inszeniert. Am nächsten Tag folgte das offizielle Ja-Wort im Standesamt. 

Fischer nahm nach ihrer Teilnahme an „Germany's Next Topmodel“ 2019 noch an weiteren TV-Shows teil. Das Model war unter anderem 2019 in  der siebten Staffel „Promi Big Brother“ zu sehen und versuchte sich bei „Dancing on Ice“. (wir)