+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

„Da habt ihr mich erwischt“Nach Foto-Panne: Carmen Geiss zeigt, wie sie wirklich aussieht

Carmen Geiss steht vor einem Spiegel und macht ein Selfie. Sie trägt einen Hut und lächelt.

Carmen Geiss, hier auf einem Instagramfoto vom 10. Februar 2024, hat mit einem Foto auf Instagram für ordentlich Wirbel gesorgt.

Mit einem Foto hat Carmen Geiss auf Instagram für ordentlich Wirbel gesorgt. Fans wunderten sich über das Aussehen der Blondine. Einen Tag später klärte sich auf, was dahintersteckte.

von Luisa Maria Stickeler (ls)

Nicht nur in ihrer Reality-TV-Show teilen die Geissens private Einblicke, auch in den sozialen Medien sind die Familienmitglieder aktiv. Outfits, Urlaube, Partys – die TV-Stars halten ihre Fans hier auf dem Laufenden.

Auch am Samstag (24. Februar) teilte Carmen ein Foto auf Instagram und zeigte ihre neue Frisur. Die Geiss-Mama zeigte sich mit wallender, blonder Mähne. Doch den Fans fiel ein anderes Detail auf – und zwar in Carmens Gesicht.

Foto von Carmen Geiss schockt Fans

„Was ist mit dem Gesicht passiert?“, fragte ein User schockiert. Denn das hatte einigen Followerinnen und Followern zufolge nur noch wenig Ähnlichkeit mit der TV-Bekanntheit. „Das ist doch eine andere Frau“, mutmaßte etwa ein User.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Die Fans hatten gleich eine Vermutung, was hinter der Veränderung in Carmens Gesicht stecken könnte. „Das Foto ist sowas von gefiltert“, kommentierte eine Nutzerin. Auch weitere Fans tippten auf einen Filter.

Lange mussten sie nicht auf eine Antwort der Blondine warten. Denn schon einen Tag später klärte Carmen das Rätsel auf.

„Da habt ihr mich aber wirklich jetzt erwischt“, schrieb sie auf Instagram. „Da hab ich in der Tat doch etwas geschummelt mit einem Filter.“ Dazu postete die Blondine ein Foto, einmal mit Filter und einmal ohne Filter. Die Bilder stellte sie einander gegenüber. 

Hier den Instagram-Beitrag von Carmen Geiss ansehen:

„Welches gefällt euch besser?“, wollte die Millionärin wissen. Doch die Fans waren noch immer skeptisch. „Kein Unterschied, sorry“, kommentierte eine Userin. „Ich kann auch nichts erkennen“, pflichtete eine weitere bei.

Fans überzeugt: „Natürlich ist immer am schönsten“

Eine Nutzerin stellte gleich eine weitere Vermutung auf: „Rechts wurde doch auch etwas geschummelt.“ Das nahmen auch andere an. So heißt es in einem Kommentar: „Beide mit Filter.“

Den hat Carmen den Fans zufolge aber gar nicht nötig. „Du hast eine unglaubliche Ausstrahlung, Carmen! Auch ohne Filter“, machte ein Fan deutlich. Und auch in weiteren Kommentaren stellte sich heraus: „Natürlich ist immer am schönsten.“