Koch-Show bei VoxDarum hört Steffen Henssler WIRKLICH auf

Neuer Inhalt

Sende-Aus für „Grill den Henssler“ – Star-Koch Steffen Henssler verlässt den Sender Vox.

Das hat wohl niemand erwartet: Star-Koch Steffen Henssler (44) bestätigt das endgültige Aus seiner Koch-Show „Grill den Henssler“.

Nach fast vier Jahren möchte der Hamburger Frauenheld nicht mehr vor den Kameras des TV-Senders Vox stehen (wir berichteten).

„Man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist“

Irgendwas scheint Henssler den Appetit verschlagen zu haben. Aber was? Laut „Bild”-Informationen sagt er zu dem Show-Aus lediglich: „Man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist.“

Alles zum Thema Steffen Henssler

Hinter den Kulissen soll es allerdings schon seit einiger Zeit brodeln. Der Star-Koch soll immer öfter über drittklassige Promis in seiner Show gemotzt haben. 

Neidisch auf Tim Mälzer 

Letztendlich soll der Neid auf Konkurrent Tim Mälzer (46) die Stimmung zum Überkochen gebracht haben.

Obwohl Vox den beliebten Sendeplatz am Sonntagabend einzig „Grill den Henssler“ zugesprochen hatte, zeigte der Sender plötzlich doch Mälzers Show „Kitchen Impossible“ – und der erzielte damit auch noch bessere Quoten.

Kein Ende der Starkoch-Karriere in Sicht

Dunkel sieht die Zukunft des Hamburger Frauenschwarms allerdings trotzdem nicht aus. Laut „Bild” sind bereits mehrere Sender an Steffen Henssler interessiert. 

(lef)

Das könnte Sie auch interessieren: