Verdacht auf Blindgänger in Köln 40 Erdbohrungen durchgeführt – Ergebnisse liegen vor

GNTM-Zoff Klums Kandidatin plaudert Details über Sex-Tagebuch von Konkurrentin aus

zoe saip viktoria pavlas disko 2

Zoe Saip (l.) und Viktoria Pavlas (r.) beim Disko-Besuch, in  der Mitte einer ihrer Freunde.

Samana – Wer solche Freundinnen hat, braucht keine Feindinnen mehr...

Als beste Freundinnen gingen Zoe Saip (18) und Victoria Pavlas (19) in das Rennen um „Germany’s Next Topmodel“.

GNTM: Wer ist raus? Wer ist noch dabei? (Lesen Sie hier)

P7_GNTM_zoe saip

Zoe Saip sagt über Victoria: „Sie kann mich mal“.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln

Wenn die neue Staffel vorbei ist, werden sie wohl mit dem bisher größten Zicken-Zoff in die Geschichte der Heidi-Klum-Show eingehen. Und das bei Vorgängerinnen wie Sarah Knappik und Larissa Marolt.

P7_GNTM_victoria pavlas

Victoria bei GNTM.

Ab Donnerstagabend (20.15 Uhr) zeigt Pro7 die Eskalation  in der Dominikanischen Republik. Wir waren vor Ort live dabei.

Hier nachlesen, was Heidi Klum zur neuen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ in unseren großen Interview zu sagen hatte.

Zoe hat sich zusammen mit ihrer besten Freundin Victoria bei „GNTM“ beworben. Beide stammen aus Österreich, wuchsen in der Nähe von Wien auf.  Jetzt sind die Abiturientinnen Konkurrentinnen. Und das hält diese Freundschaft schwer aus.

GNTM-Kandidatin Zoe will Konsequenzen ziehen

„Vielleicht verstehen wir uns doch nicht so sehr, wie wir vorher dachten“, erklärte Zoe uns. „GNTM ist ja auch eine Challenge - und sie denkt da wohl eher an sich als an mich. Das muss ich jetzt akzeptieren und meine Konsequenzen draus ziehen.“

P7_TOPMODEL_zoe saip peters

Zoe Saip im Gespräch mit unserem Redakteur Bernd Peters

 Die Freundschaft der beiden bekam schon kurz vor der Show einen Knick – den Victoria jetzt im Interview nur zu gerne brühwarm raushaut. „Zoe hat mit meinem Freund geschlafen“, erzählt Victoria. „Sie hatte eine große Liebe – und nachdem er ihr das Herz brach, hat sie sich nur noch Vollidioten gesucht – weil die sie wie eine Königin behandelt haben.“

Liste mit Ex-Freunden

Dazu plaudert sie fröhlich aus, Zoe hätte „60 Männer gehabt“. Das habe sie aus ihrem Tagebuch. „Da steht hinten eine Liste drin...“

Damit nicht genug: Nachdem Zoe, die nach eigener Aussage mit einer Krankheit kämpft, nach einem Shooting weinte,  empfahl  Victoria Juror Thomas Hayo gar, auf die „Freundin“ zu verzichten – da sie „nicht das Zeug“ zum Model habe. Eine ziemlich beste Feindin!

Zoe über Victoria: „Sie kann mich mal”

Zoes Fazit: „Ich konzentriere mich jetzt auch die Show, meine Aufgaben hier - und  nicht so sehr auf die Freundschaft zu ihr. Solange sie so zu mir ist wie gerade, kann sie mich mal.“

Um Kraft zu tanken, telefonierte die Blondine mit ihrem Freund zu Hause. „Er sagt auch, ich soll mich auf mich konzentrieren, das mach’ ich jetzt auch.“ 

Wir tippen: Diese Freundschaft übersteht den Laufsteg nicht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.