+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Heidis PfundsweibDieses Körperteil liebt ihr Freund am meisten an Sarina

Los Angeles – Wenn man Sarina Nowak (24) vor zwei Jahren gesagt hätte, dass sie in meterhohen Video-Screens am New Yorker Times Square zu sehen sein würde, hätte sie sich vermutlich nur an die Stirn getippt. Ausgerechnet sie, die bei jedem Casting zitterte, ob sie noch in die Size-Zero-Klamotten passen würde. Doch seit sie beschloss, die Waage aus dem Badezimmer zu verbannen, ist sie glücklich – und erfolgreicher denn je.

Eine Lungenentzündung gab den Ausschlag.

„Was mache ich hier eigentlich? Die ewigen Diäten, der viele Ausdauersport – das kann doch nicht gesund sein!“

Alles zum Thema ProSieben

Fortan aß Sarina das, worauf sie Lust hatte. „Nein, ich habe mir nicht die Pizza reingeschoben“, sagt sie unserer Redaktion. „Ich esse gesund und ausgewogen! Das ist mir wichtig.“

Sarina Nowak: Ich fühle mich wohl in meinem Körper

Ihre Devise: Es dürfen ruhig ein paar Pfunde mehr sein, aber bitte schön straff! „Ich habe angefangen mit dem Boxen, was mir riesig Spaß macht, tanze und wandere gern, z. B. in den Bergen von Los Angeles. Und so fühle ich mich sehr wohl in meinem Körper.“

Eine Tatsache, die auch den Fotografen nicht verborgen blieb, die sich an den austauschbaren Magermodels und Fitnesshäschen sattgesehen hatten. Eine junge Brigitte Bardot, jubelten sie. Die zweite Marilyn Monroe! Und plötzlich rissen sich alle um die kurvige Blondine, selbst für „Sports Illustrated“ präsentierte sie die Swim-Linie (hier lesen, wie Sarina Nowak Dank Sports Illustrated Karriere macht).

Natürlich sei ihr auch entgegengekommen, dass  Zeitungen wie die „Washington Post“ das Zeitalter der „Diversity“ (Vielfalt) ausgerufen haben.

„Ich habe von jungen Frauen so viel positive Resonanz im Netz bekommen, das hat mich richtig umgehauen“, freut sich Sarina Nowak (Hier lesen: Sarina Nowak im Leo-Kleid – Heißes Foto von GNTM-Star).  Kein Wunder, mit ihrer Kleidergröße 42 kann die Durchschnittsfrau sich halt eher identifizieren.

Auch ihr amerikanischer Freund Lewis findet ihr neues Selbstbewusstsein ganz toll. Was er besonders an Sarina mag, ist ihre Ausstrahlung. Sie grinst: „Er steht aber auch auf meine vollen Lippen und den runden Po.“ Nicht nur er...

Sarina Nowak hat übrigens auch ein Buch geschrieben, das jetzt im Handel ist: „Curvy“.