Verrückte FotosHeidi Klum zeigt Nackt-Hunde-Shooting mit Überraschung am Ende

GNTM_Nacktshooting

Süße Hunde und nackte Frauen gehen aber auch einfach immer...

Los Angeles – Das legendäre Nacktshooting bei „Germany's next Topmodel“ ist wieder da. Und das war diesmal richtig irre!

Diesmal durften Heidis „Meedchen“ nämlich mit luxuriösem Schmuck im Wert von 2,5 Millionen Dollar von Designerin Lorraine Schwartz posieren, den sonst Kim Kardashian, Beyoncé und Co. tragen dürfen. 

Doch das ist nicht alles! Denn was geht neben Nacktheit immer? Genau, süße Tierchen. Heidis Meedchen wurden die drei Pomeranian-Hündchen Gidget, Milo und Ruby an die Seite gestellt, die dann mit aufs Foto kamen.

Alles zum Thema Heidi Klum

Viele GNTM-Kandidatinnen hatten kein Problem mit dem Nacktshooting

Außer dem Schmuck und der süßen Tierchen, hatten die Mädels aber nichts an. Für die meisten Mädels kein Problem...

Justine sagt aber im Nachhinein: „Ich hatte gar kein Problem mit dem Nacktshooting. Durch das schöne Styling und den Schmuck hat sich das Ganze sehr edel angefühlt und mit dem Hund konnte man intime stellen gut verstecken. Der Hund war allgemein super lieb und mega niedlich."

Alicija erlebte das ähnlich: „Das Shooting war der absolute Hammer, denn ich liebe Hunde! Das Shooting an sich fand ich auch mega cool – vor allem mit dem wunderschönen Schmuck. Es war uns allen eine Ehre, von Rankin fotografiert zu werden.“

Soll wohl heißen: Hier kamen keine Tiere zu Schaden. Und vor allem: Solche irren Fotos hat vermutlich kaum jemand...

Jasmin stellt sich beim GNTM-Nacktshooting quer

Jasmin fand es weniger lustig. „Ich muss hier echt nicht so stehen. Das finde ich asi. Sag Heidi, ich habe dir einen Mittelfinger gezeigt“, sagt sie frech zu Theresia.

Doch die versteht den Aufstand nicht. „Du läufst doch auch bei uns in der Villa nackt rum.“ Als Heidi den Raum betritt, erklärt die sonst so taffe Kandidatin dann, was ihr Problem ist. „Ich musste gerade daran denken, wie schlimm das war, als ich mich das erste Mal vor meinem Freund ausgezogen habe. Das war schon krass schlimm. Das ist so eine Vertrauenssache“, meint sie und verdrückt sogar ein paar Tränchen. 

Ob ihr krasser Prügel-Angriff gegen Konkurrentin Lena damit zu tun hatte? Die wehrt sich jedenfalls jetzt per Anzeige (hier lesen Sie mehr).

Was dagegen spricht: Beim Shooting hatte Jasmin den Kummer fast vergessen, als sie den kleinen süßen Hund sah, mit dem sie aufs Foto durfte. Bei der Sache war Jasmin allerdings (wieder mal) nicht. „Du sollst den Hund nicht abschlecken, sondern hier vorne in die Kamera gucken“, meint Heidi genervt. 

Jasmin war allerdings von sich begeistert. Wie immer. 

GNTM-Nacktshooting war verstecktes Casting

Am Ende gab es aber noch eine Überraschung für die Mädels. Denn das Shooting war auch ein heimliches Casting. Starfotograf Rankin suchte ein Mädchen für eine große Kampagne. Alicija durfte mit nach London, zum Shoot. „Das ist so ein riesen Job und dann noch mit Rankin. Es ist das größte Kompliment“, fasste sie ihre Freude zusammen.

„Germany's Next Topmodel“ läuft jeden Donnerstag, 20.15 Uhr, bei Pro7.