GNTM-NacktshootingWer ist der Typ, der vor Heidi Klums Models ALLES zeigt?

Nacktmodel_gntm

Hallo, Mädels! Matt McGue begrüßt Heidis Mädchen. Für das GNTM-Shooting lässt der blonde Beau die Hosen runter.

Los Angeles – So nackt war es bei „Germany's next Topmodel“ wirklich noch nie!

Auf Heidi Klums Mädchen wartet in dieser Woche ein Hüllenlos-Shooting der besonderen Art. Nicht die Topmodel-Anwärterinnen zeigen diesmal viel Haut (hier lesen, wie GNTM-Gerda das letzte Nackt-Shooting gerockt hat) − sondern das männliche Model. Und er zieht vor der Kamera komplett blank.

Aber bevor sich jetzt Unmut regt: Keine Sorge, liebe Mütter (und Väter). Ihr könnt eure Teenies weiter beruhigt mitgucken lassen, denn Pro7 hat großzügig gepixelt (siehe Foto oben).

Alles zum Thema Heidi Klum

Model Matt McGue bei GNTM-Shooting total nackt

Von dem neuen Nackt-Shooting sind Heidis Nachwuchs-Model übrigens total überrascht. Erwartet hätten sie nämlich etwas gaaaanz anderes. Pia: „Ich sag' noch zu Heidi: «Ich hätte Bock auf eine Schlange oder so etwas!».“

Tja, und dann wird es plötzlich ein anderes „Tier“ ...

Die Mädels müssen also mit dem nackten Male-Model posieren. Und da fallen die Reaktionen ganz unterschiedlich aus. Jennifer findet die Idee ganz witzig. Klaudia hingegen hat ein offenbar gewaltiges Problem mit dem jungen Mann. Nein, er müffelt nicht. Ihre Hände zu klein, um den Penis des Models zu verdecken. Ups! Der Berlinerin ist das sehr peinlich.

Model-Mama Heidi Klum hingegen ist schwer amüsiert und kann sich ein paar Kommentare nicht verkneifen. Trocken merkt sie an: „Entweder musst du beide Hände oder eine andere Position nehmen.“

Darum geht GNTM-Klaudi abends nicht allein vor die Tür (hier lesen)

GNTM 2018: Wer ist Nackt-Model Matthew McGue?

Aber wer ist der Hottie, der Heidi Klums Nachwuchs-Models so durcheinander bringt und die eine oder andere Zuschauerin am heimischen Bildschirm sicher dahinschmelzen lässt?

Gestatten: Matthew „Matt“ McGue. Optisch passt der junge Mann aus dem US-Bundesstaat Ohio perfekt ins Bild des Sunnyboys. Er ist 1,85 Meter groß, blond, durchtrainiert mit einem Traum-Sixpack. Derzeit lebt und arbeitet er in Los Angeles, wie man seinem Instagram-Account entnehmen kann.

Modelaufträge konnte Matt bereits beispielsweise von „Abercrombie & Fitch“ ergattern, außerdem ist der Blondschopf schon auf der New Yorker Fashion Week gelaufen. Nebenbei arbeitet er als Personal-Coach und Fitnesstrainer.

Auf seinem Instagram-Kanal zeigt Matt McGue offen, was er hat und setzt sich gerne oben ohne in Szene:

Model-Castingshow läuft seit 2006

Seit 2006 läuft die Model-Castingshow auf Pro7, immer dabei ist Super-Model Heidi Klum, die Macherin der Show.

Die Jury wechselte in den vergangenen Jahren immer wieder, unter anderem waren Choreograf Bruce Darnell, Designer Wolfgang Joop und Modelagent Peyman Amin bereits dafür verantwortlich, wer „Germany's Next Topmodel” wird.

Seit 2016 bilden Creative Director Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky zusammen mit Model-Mama Heidi das Trio, das über Wohl und Wehe der Kandidatinnen entscheidet.

Lena Gercke erste Siegerin

Die erste Gewinnerin von GNTM war 2006 Lena Gercke, ihr folgten unter anderem Sara Nuru, Stefanie Giesinger und Kim Hnizdo.

(sp)