Doppelt schön„Germany's Next Topmodel“-Kim zeigt ihre hübsche Schwester

Kim_Hnizdo

Kim Hnizdo erschien nicht alleine zur Weltpremiere von „EQUILA“ in München.

München – Das gute Aussehen liegt wohl in den Genen...

„Germany's Next Topmodel 2016“- Gewinnerin Kim Hnizdo war einer der vielen prominenten Gäste bei der Weltpremiere von „EQUILA“ im Showpalast in München.

Kim kommt in Begleitung

Als begeisterte Reiterin durfte die hübsche Blondine bei der neuen Reitshow von Apassionata natürlich nicht fehlen – und sie kam in Begleitung!

Alles zum Thema Social Media

Allerdings nicht in Form eines neuen Partners, sondern ihrer großen Schwester Nina: Und die ist ebenfalls bildschön.

Nina Hnizdo ist ein erfolgreiches Model

Die beiden posten gekonnt für die Fotografen – doch das kommt nicht von ungefähr: Auch Nina arbeitet bereits seit Jahren als Model und steht bei der Frankfurter Modelagentur „Cream Models“ unter Vertrag. 

Fotos diverser Shootings teilt die 23-Jährige wie viele ihrer Kolleginnen auf ihrem Instagram-Profil:

Echte Schwesternliebe bei Kim und Nina

Dass der Erfolg ihrer Schwester jedoch keinerlei Neid oder Streitigkeiten zwischen Kim und Nina verursacht und wie eng die Beziehung der beiden ist, verdeutlichen sie immer wieder in den sozialen Netzwerken:

Blut ist eben dicker als Wasser...

(lti)

Das könnte Sie auch interessieren: