+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Promi Shopping Queen“Kim Hnizdo siegt trotz fieser Kilo-Attacke von Guido

Als sie plötzlich wieder mit langer Wallemähne (dank Extensions) bei einer Gala auftauchte, ging das Geraune los. Will sich Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo (21) etwa von Model-Mama Heidi Klum, die ihr in der Show vor einem Jahr die Haare abschnitt, lossagen? Mit einem anderen Promi-Förderer hat sie allerdings auch kein Glück...

Denn TV-Designer Guido Maria Kretschmer (52) lud sie zwar zuerst in seine Vox-Show „Promi Shopping Queen“ ein, lästerte dann aber beim Dreh über ihr Gewicht ab. Ein No-Go, vor allem in der so auf Schlankheit fixierten Mode-Branche...

Das hat Kim in der Schublade

Und das kam so: In den privaten Schubladen von Model Kim machte das TV-Team beim Dreh bei ihr zu Hause den „unerfreulichen“ Fund: einen abgeschnittenen Zopf. Den musste Kim im letzten Jahr beim Friseur fallen lassen, um die Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ nicht zu gefährden.

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer

So ätzt der Stardesigner

Für Guido ein gefundenes Fressen. Kim wirke für ihn „ohnehin eher feminin und erwachsen“, erklärt er. „Ich bin erstaunt, dass sie das gewinnen konnte, mit so einem fraulichen Körper“. Ob sie auf Dauer eine Karriere als Topmodel machen könnte, bezweifelt er wohl.

Was ist denn in Guido gefahren?

Kilo-Attacke auf Kim! Was da in den gerade Frauen gegenüber sonst oft so charmanten Kretschmer gefahren ist, können wir uns nicht erklären. Wo bitte ist die denn „zu fraulich“, Herr Kretschmer?

Kim zieht sich den Schuh anscheinend auch noch an, denn sie sagte uns im Interview: „Mein Gesicht mag ich lieber als meinen Körper, sagen wir's mal so. Meinen Körper muss ich noch ein bisschen trainieren...“

Ach Quatsch, Kim, lass Dir nichts erzählen. Du bist genau richtig – und vom Magerwahn wirst Du nur krank!

Sinneswandel bei der Bewertung

Übrigens: So schlecht wie es die fiese Kilo-Attacke vermuten lässt, kann Guido Kim gar nicht gefunden haben. Bei der Punktevergabe lobte er: „Du hast vieles, vieles richtig gemacht.“ Und vergab prompt neun Punkte.

Letztlich holte sich das Model sogar den Sieg und wurde damit „Promi Shopping Queen“.

Das könnte Sie auch interessieren: