„Germany's Next Topmodel“ Brüste, Lippen, Geschlecht – so viel Fake gab's noch nie

Neuer Inhalt

Die 13. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ hat begonnen.

Malediven – So viel Fake gab's noch nie!

Am Donnerstag startete die 13. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ auf ProSieben. Und noch nie haben Heidis Meeedchen so oft Hand vom Beauty-Doc anlegen lassen.

50 Topmodel-Anwärterinnen wollen Model-Mama Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo in der Dominikanischen Republik überzeugen. So manche haben für den Titel „Germany's Next Topmodel“ ein paar dicke Argumente mitgebracht.

Neuer Inhalt (8)

Gerda hat ihre Brust operieren lassen.

Alles zum Thema ProSieben

Brüste, Lippen und Co.

Gerda (24) aus Köln und Julia (22) aus Forchheim haben sich die Brüste operieren lassen und geben das auch ganz offen zu. Im Vorstellvideo erzählt Julia: „Ich habe mich in meinem Körper nicht wohlgefühlt. Ich hatte nichts“, sagt sie und beschreibt ihre Brust vorher als „Kontaktlinsen“.

Lesen Sie hier, in welcher TV-Show GNTM-Kandidatin Julia schon mal durchstarten wollte.

Neuer Inhalt

Julia hat sich schon mit 18 Jahren die Oberweite vergrößern lassen.

Lania (20) enthüllt, dass ihre Lippen aufgespritzt sind.

Neuer Inhalt

Lania hat bei den Lippen nachhelfen lassen.

Transgender in der neuen GNTM-Staffel

Die meisten Eingriffe dürfte Soraya Kajevic (18) aus Dietlikon (Schweiz) hinter sich gebracht haben. Die die war „früher mal ein Junge“, wie sie direkt ausplauderte. Und auch wenn sie Heidis Verdacht, sie hätte „an den Lippen etwas machen lassen“, direkt verneinte - von selbst dürfte die Geschlechtsumwandlung nicht vonstatten gegangen sein. „Ich bin jetzt komplett Frau“, betonte sie, obwohl sie vor zwei Jahren noch Armin hieß.

Hier die ganze irre Vorgeschichte von Transgender und GNTM-Kandidatin Soray Kajevic nachlesen.

Neuer Inhalt

Als Transgender hatte Soraya wohl die meisten OPs.

Höherer Alterdurchschnitt und verheiratete Frauen

Auch sonst ist ziemlich viel neu bei der Model-Show. Anders als in den vergangenen Staffeln liegt der Altersdurchschnitt dieses Jahr bei rund 20 Jahren. Fast alle Meeedchen sind volljährig.

Das führt wohl auch dazu, dass dieses Jahr ziemlich viele Ehefrauen dabei sind. Denn Sara (23) ist seit Juli unter der Haube, Bruna (24) ist schon über ein Jahr Ehefrau und Ivana (22) hat bereits mit 21 geheiratet.

Macht auch solo eine gute Figur: Topmodel Heidi Klum

Macht auch solo eine gute Figur: Topmodel Heidi Klum

Karriere und Ehe unter einen Hut zu bringen, wird schwer. Aber vielleicht hat die Model-Mama ja auch dafür ein paar Tipps. Denn Heidi Klum hat das ja auch – mehr oder weniger – gemeistert.

Model-Castingshow läuft seit 2006

Seit 2006 läuft die Model-Castingshow auf Pro7, immer dabei ist Super-Model Heidi Klum, die Macherin der Show.

Die Jury wechselte in den vergangenen Jahren immer wieder, unter anderem waren Choreograf Bruce Darnell, Designer Wolfgang Joop und Modelagent Peyman Amin bereits dafür verantwortlich, wer „Germany's Next Topmodel” wird.

Seit 2016 bilden Creative Director Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky zusammen mit Model-Mama Heidi das Trio, das über Wohl und Wehe der Kandidatinnen entscheidet.

Lena Gercke erste Siegerin

Die erste Gewinnerin von GNTM war 2006 Lena Gercke, ihr folgten unter anderem Sara Nuru, Stefanie Giesinger und Kim Hnizdo.

(taff)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.