Grenze überschritten Warum verteidigt Gerda Lewis Ex-„Bachelorette”-Kandidat Daniel?

Gerda_Lewis

Die ehemalige „Bachelorette” Gerda Lewis verteidigt Daniel auf Instagram.

Köln/Ko Samui – Mit „zufälligen” Berührungen und spontanen Massage-Einheiten kommt Muskel-Mann Daniel Chytra (35) in der 5. Folge von „Bachelor in Paradise” Kandidatin Samantha Justus (29) näher, als es der Blondine lieb ist. 

Für viele Fans von „Bachelor in Paradise” ist das ein absolutes Tabu. Jetzt meldet sich ausgerechnet Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis zu Wort und verteidigt den ehemaligen Rosenanwärter aus ihrer Staffel. 

In ihrer Instagram-Story sagt sie: „Ich glaube, dass er zu besessen davon ist, eine Frau für sich zu finden. Er setzt die Frauen ein bisschen unter Druck, auch wenn er das gar nicht möchte.”

Ex-„Bachelorette”-Gerda Lewis verteidigt Daniel Chytra

Daniel sei ihrer Meinung nach ein herzensguter Mensch, der nie irgendjemandem etwas Böses will. Dann sagt sie: „Er geht die Dinge einfach falsch an. Als Frau fühlt man sich dadurch schnell in die Enge getrieben und denkt sich: Du musst dich beruhigen und alles etwas langsamer angehen lassen.”

Auf Instagram zeigt sich Daniel gerne mal halbnackt mit durchtrainiertem Oberkörper in der Umkleide.

Dass Kandidatin Samantha sich bei Daniels spontanen Liebesbekundungen nicht wohl fühlt, sieht man ihr an. Immer wieder geht er mit ihr auf Tuchfühlung, umarmt und berührt sie wie zufällig. Bei einem gemeinsamen Gespräch macht sie ihm deutlich: bis hier hin und nicht weiter. 

Sam zeigt Daniel bei „Bachelor in Paradise” klare Grenzen

Damit sollten die Grenzen klar sein, nur kurze Zeit später hat Daniel das Gespräch aber anscheinend schon wieder vergessen. Als Sam an der Bar sitzt beugt er sich von hinten über sie und ist ihr plötzlich näher als erwünscht. 

Vielleicht liegt es daran, dass sich Daniel seiner Gefühle bei der 29-Jährigen schon sicher ist und nur darauf wartet, dass sie die Gefühle zu ihm erwidert. Im Gespräch mit ihr sagt er: „Ich wüsste nicht, für wen außer mir du dich hier interessieren solltest.”

Nachdem Kandidatin Janina Celine bei „Bachelor in Paradise” einzieht, sieht es mit Daniels Gefühlswelt aber schon wieder ganz anders aus (hier lesen). Bleibt zu hoffen, dass er es bei ihr langsamer angehen lässt... (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.