„Bachelorette“-TraumpaarJenny und Fynn ziehen Trennung durch: „Haben da einen Fehler gemacht“

Das diesjährige „Bachelorette“-Traumpaar hat seine überraschende Trennung verkündet. Doch die Fans von Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz können erst einmal beruhigt durchatmen.

von Klara Indernach (KI)

Überraschende Wendung beim diesjährigen „Bachelorette“-Traumpaar. Jennifer Saro (27) und Fynn Lukas Kunz (26), die seit dem herzergreifenden Finale der TV-Show eigentlich im siebten Himmel zu schweben schienen, machen eine Rolle rückwärts.

Nur zwei Monate nachdem sie im Oktober 2023 – wenige Monate nach dem „Bachelorette“-Dreh im April – gemeinsam in Berlin ein neues Kapitel aufgeschlagen hatten und zusammengezogen waren, verkünden sie nun ihre Trennung – zumindest räumlich.

„Die Bachelorette“: Jenny und Fynn sprechen offen zu ihren Fans 

„Wir haben entschieden, dass es unserer Beziehung einfach nicht gutgetan hat, so früh zusammenziehen. Wir haben da einen Fehler gemacht“, erklärt das „Bachelorette“-Paar in einem offenen Statement auf Instagram und fügt an: „Wir haben es unterschätzt.“

Alles zum Thema Die Bachelorette

Für Fynn bedeutet das die Rückkehr in seine Heimatstadt Lüneburg, um eine neue Wohnung zu suchen, während Jennifer mit ihrem Sohn in Berlin bleibt.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

„Wir sind natürlich noch zusammen“, stellt Jennifer Saro trotz der räumlichen Trennung klar. Mit Fynn Lukas Kunz will sie ihre noch frische Beziehung aber erst einmal „festigen“.

„Du bist dieser Mann, mit dem ich mir all das vorstellen kann, Fynn. Ich möchte dir von Herzen die letzte Rose geben, weil ich mich auch in dich verliebt habe“, hatte die „Bachelorette“ dem „Love Island“-Star im Finale der diesjährigen Staffel die letzte Rose überreicht. Nach dem schnellen Zusammenwohnen geht das Paar jetzt also einen Schritt zurück – aber wohl nur um Anlauf zu nehmen für einen gemeinsamen Sprung in eine glückliche Zukunft. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Gianluca Reucher) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.