+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

Gewinner steht festEr erhält die letzte Rose von „Bachelorette“ Jenny

Jennifer Saro hält eine Rose.

Jennifer Saro, hier auf einem undatiertem Foto, hat sich entschieden: Er ist ihr Gewinner.  

And the winner is... Der Gewinner der RTL-Show „Die Bachelorette“ steht fest. Hier liest du, wer das Herz von Jenny erobert hat.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Spoiler-Warnung: In diesem Text verraten wir, wer das Herz der „Bachelorette“ erobert hat. RTL zeigt die Folge bereits am 23. August bei RTL+, während die TV-Ausstrahlung erst am 30. August erfolgt.

Die Spannung war durch den Bildschirm zu spüren: Die „Bachelorette“ stand im Finale in einem silbernen, langen Kleid neben einer einzelnen Rose.

„Bachelorette“ Jenny: Der Sieger steht fest

Zuerst durfte Adrian mit Jenny reden, der sich sicher war: „Ich brauche sie in meinem Leben. Es ist die richtige Person. Ich hab da keine Angst vor, dass ich mich irre.“

Alles zum Thema Die Bachelorette

Kurz darauf ließ sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. „Du hast immer wieder Mut gezeigt, dich zu verändern. Für dich, für mich und für uns“, meinte die „Bachelorette“ – und nicht nur sie war sichtlich gerührt, auch bei Kandidat Adrian flossen die Tränen.

„Du bist ein besonderer Mann und ich bin dir dankbar für all die Momente, die wir zusammen erlebt haben. Aber ich kann dir die letzte Rose nicht geben, weil die Gefühle nicht ausreichen“, beendete sie ihre Rede.

Adrians Reaktion? Eine Umarmung und zahlreiche Tränen. Damit stand der Gewinner fest: Es ist Fynn – was viele Fans in den Wochen  rund um die Ausstrahlung bereits wegen Hinweisen auf den Instagram-Profilen der beiden geahnt hatten.

Hier die Hinweise im Video ansehen:

Doch bevor es der Sieger selbst erfahren durfte, lies die „Bachelorette“ auch mit ihm ihre Erinnerungen Revue passieren. 

„Ich bin hier hergekommen, um einen Mann zu finden, mit dem ich wachsen kann und der mein bester Freund ist. Du bist dieser Mann, mit dem ich dir all das vorstellen kann“, so die „Bachelorette“.

„Und ich möchte dir von Herzen die letzte Rose geben, weil ich mich auch in dich verliebt habe“, erzählte Jenny und blickte Fynn verliebt an.

Zum Abschluss der finalen Folge und zur Übergabe der letzten Rose gab es für das RTL-Publikum dann einige intensive Küsse zu sehen.