+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

„Die Bachelorette“Spoiler: Diese beiden Kandidaten erreichen das große Finale

Fynn, Adrian oder Jesaja – nur zwei von ihnen können es in das Finale der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ schaffen. Tatsächlich ist bereits vor der TV-Ausstrahlung bekannt, wer im Halbfinale die Segel streichen muss.

Die Spannung steigt: Am Mittwoch (23. August) zeigt RTL das Halbfinale der Kuppelshow „Die Bachelorette“. Mit Fynn (26), Adrian (27) und Jesaja (27) kämpfen hier noch drei Kandidaten um das Herz von Rosenkavalierin Jennifer Saro (27). 

Aber: Es ist schon jetzt klar, wer hier rausfliegt und welche beiden Herren sich im Finale um die letzte Rose duellieren. Denn auf dem Streaming-Dienst RTL+ sind die Folgen der aktuellen Staffel bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung verfügbar. Oben im Video erfährst du, wer das Halbfinale übersteht und für welchen Teilnehmer die Reise hier zu Ende geht.

Achtung, Spoiler-Alarm: Wer noch nicht erfahren will, welche Kandidaten das Finale erreichen, der sollte sich das Video auf keinen Fall ansehen. (tab)