„Germany's next Topmodel“Ex-Kandidatin Gerda Lewis posiert im Leo-Tanga

Gerda Lewis: Sie war mal Kandidatin bei Germany's next Topmodel bei Heidi Klum. Das Selfie postete sie im Februar 2020 auf ihrem Instagram-Account

Gerda Lewis: Sie war mal Kandidatin bei „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bei Heidi Klum. Das Selfie postete sie im Februar 2020 auf ihrem Instagram-Account

Heiße Bade-Nixxe! Model Gerda Lewis sendet ihren Fans im knappen Bikini sonnige Urlaubsgrüße aus Mexiko.

Extrem heißer Schnappschuss: Ex-„Germanys next Topmodel“ (GNTM)-Kandidatin Gerda Lewis (29) präsentiert sich auf Instagram im ultra-knappen Bikini – ihre Fans sind begeistert.

Aktuell genießt die Schönheit, die auch schon als „Bachelorette“ bei RTL zu sehen war, sonnigen Urlaub in Mexiko - und nimmt ihre Follower via Instagram täglich dabei mit. Ob leckere Cocktails am Strand, aufregende Quad-Touren oder einfach nur in der Sonne brutzeln – Fans dürfen sich regelmäßig über Einblicke in das Privatleben der 29-Jährigen freuen.

Jetzt räkelt sich die attraktive Blondine in einem knappen Leoparden-Bikini am Strand – und postet einen heißen Schnappschuss in ihrem Instagram-Feed. Der Sand schmiegt sich an ihre gebräunte Haut, schwaches Licht umspielt ihre weiblichen Kurven.

Alles zum Thema Social Media

„Germanys next Topmodel“: Ex-Kandidatin Gerda Lewis im Bikini

Zum freizügigen Foto im Leoparden-Tanga schreibt Ex-„Germany's next Topmodel“-Kandidatin Gerda Lewis: „Happy Place.“

„Wow, was ein wunderschönes Bild“, staunt ein Fan. „So hot und sexy“, schreibt ein weiterer Nutzer in den Kommentaren. „Von innen und außen wundervoll. Dein regelmäßiges Training zahlt sich aus“, lobt ein anderer Instagram-Nutzer den durchtrainierten Körper der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin.

Bei diesem Anblick fragen sich vermutlich einige Fans, weshalb es Gerda Lewis 2018 bei GNTM nicht bis zum Sieg schaffte. Für sie endete die Model-Show damals nur mit Platz 17. (lg)