„Die Geissens“Carmen mit skurrilem Geständnis: „Ich kann nicht blasen“

Carmen Geiss, aufgenommen zum Start einer neuen Staffel der Doku-Soap «Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie» im Bayerischen Hof.

Carmen Geiss (hier zu sehen am 8. Dezember 2022 in München) überrascht mit einem ungewöhnlichen Geständnis. 

Wie bitte?! Carmen Geiss nimmt bei Instagram kein Blatt vor den Mund und überrascht mit einer kuriosen Aussage. 

Was für eine Liebesgeschichte: Carmen (57) und Robert Geiss (59) sind seit 1994 miteinander verheiratet – doch was viele nicht wissen: Ein Paar sind die beiden sogar bereits seit mehr als 40 Jahren!

Während viele andere Promi-Paare ihr Eheleben lieber privat halten, gewähren „die Geissens“ in ihrer Dokusoap und den sozialen Medien regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. 

„Die Geissens“: Carmen mit kuriosem Geständnis 

So auch jetzt wieder: Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von RTLZWEI wurde am Montag (10. April) ein ziemlich kurioses Video mit Carmen und Robert Geiss veröffentlicht.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Der kurze Clip zeigt die beiden in einem ihrer Häuser, welches offenbar gerade renoviert wird – als Carmen Geiss plötzlich mit einer ziemlich skurrilen Aussage überrascht. 

Aber beginnen wir der Reihe nach: In dem Haus wurden gerade die Wände frisch gestrichen. Die Farbe ist scheinbar noch nicht ganz trocken. Robert Geiss witzelt: „Soll er (der Maler, Anm. d. Redaktion) das auch direkt trocken blasen.“

Seine Frau muss lachen: „Da haben wir keinen für, Schatz.“ Da hat Robert Geiss sofort einen neuen Einfall: „Dann blas´ du es trocken.“ 

Schauen Sie sich hier das entsprechende Video mit Carmen und Robert Geiss bei Instagram an:

Doch Carmen Geiss muss gestehen: „Ich kann nicht blasen... ich kann ja nicht alles!“ Ihr Liebster muss sofort anfangen zu kichern – denn natürlich handelt es sich hierbei nur um einen zweideutigen Witz von Carmen Geiss.

Und damit ist das kurze Video auch schon wieder vorbei. Wer mehr von den Geissens sehen möchte, der sollte montags bei RTL ZWEI reinschauen – ab 20.15 Uhr laufen hier neue Folgen der Dokusoap „Die Geissens“. (tab)