„Die Geissens“Shanias Beichte trifft Carmen wie der Blitz – „Habe den ganzen Tag geweint“

Carmen Geiss sitzt beim Frisör, während sie mit Tochter Shania telefoniert. Eine Beichte ihrer Tochter scheint Carmen den Boden unter den Füßen wegzureißen. Im nächsten Augenblick fließen bittere Tränen.

Die Geissens sind eine echte Power-Familie. Das Quartett rund um Robert (58), Carmen (56), Davina (18) und Shania (17) hält immer zusammen. Eine bittere Beichte von Shania brachte Carmen nun allerdings an den Rand der Verzweiflung.

In den neuen Folgen von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ ist zu sehen, wie Carmen Geiss beim Friseur mit Shania telefoniert. Die macht ihr ein bitteres Geständnis, woraufhin bei der Millionärsgattin die Tränen fließen.

Was Carmen Geiss so aus dem Konzept gebracht hat und wie Tochter Shania auf den Gefühlsausbruch ihrer Mutter reagiert, das sehen Sie oben im Video. (mei)