+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Die Geissens“Robert zofft sich übel mit Shania: „Irgendwas im Hirn kaputt“

Teenager rauben einem manchmal den letzten Nerv: Bei den Geissens ist das nicht anders. Doch Shanias Verhalten bringt das Fass zum Überlaufen und Robert Geiss droht ihr sogar mit Gefängnis. Was ist denn da los?

Jetzt ist Schluss. Familienvater Robert Geiss (58) kann über seine Töchter oft nur den Kopf schütteln. Auch jetzt bringt Shanias (17) Verhalten Robert wieder ganz schön auf die Palme.

Carmen Geiss hat von der Aktion ihrer Tochter noch nicht Wind bekommen, dafür platzt Robert Geiss  fast der Kragen: „Spinnt ihr oder was?“

Multi-Millionär Robert ist nämlich völlig außer sich, als er sieht, was sich Tochter Shania gerade in der Hauseinfahrt leistet. „Bei euch ist irgendwas im Hirn kaputt!“ ruft er und droht sogar mit Gefängnis. Was da los ist, erfahren Sie oben im Video – die Aufnahmen zeigen den hitzigen Familienzoff zwischen Papa Robert und Tochter Shania. Ob das gut ausgeht? (sai)