„Die Geissens“Notarzt-Einsatz: Tochter Davina ins Krankenhaus eingeliefert

Sorge um Davina Geiss! Während des Familienurlaubs in der Dominikanischen Republik muss die älteste Geiss-Tochter ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Eigentlich wollten „Die Geissens“ in der Dominikanischen Republik einfach mal die Seele baumeln lassen, stattdessen wird die gemeinsame Auszeit von der Sorge um Tochter Davina beherrscht. Bereits am Abend geht es Davina nicht gut. Am nächsten Morgen sieht die Familie keinen anderen Ausweg mehr: Sie rufen einen Notarzt.

Eine echte Horror-Nacht, besonders für die besorgte Mutter Carmen Geiss. Eigentlich hatte die Familie ganz andere Pläne: Basketball und Minigolf standen auf dem Plan, sowie ein Ausflug nach Paradise Island... Doch plötzlich kam alles anders.

„Die Geissens“: Davina muss ins Krankenhaus

Grund für die Beschwerden der 18-Jährigen scheint eine Lebensmittelvergiftung zu sein, die es der Geiss-Tochter unmöglich macht, die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie zu genießen.

Alles zum Thema RTL

Während Carmen ihre Tochter ins Krankenhaus begleitet, fährt Robert Geiss mit Tochter Shania und ihrer Freundin ins Casino. Am Nachmittag steht außerdem noch ein chaotischer Paintball-Fight mit Caddies auf dem Plan – und bringt Robert ganz schön auf die Palme.

Ob das Chaos vor Carmens und Davinas Rückkehr aus dem Krankenhaus noch zu beseitigen ist, sieht man am 14. Februar um 20:15 Uhr in der neue Doppelfolge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. (jxr)