Die GeissensCarmen und Robert trauern um einen guten Freund – „Schlimmste Nachricht“

Carmen und Robert Geiss auf einem Foto vom 30. März 2021.

Die Geissens, hier auf einem Foto vom 30. März 2021, trauern um einen langjährigen Freund, der plötzlich verstorben ist.

Die Geissens erreichte eine erschütternde Nachricht: Ein langjähriger Freund der Familie ist plötzlich verstorben – das Paar widmet ihm emotionale Worte.

Große Trauer bei den Geissens. Die Millionärs-Familie muss Abschied von einem geliebten Menschen nehmen – und findet dazu rührende Worte auf Instagram.

„Eine Rose entsteht aus Liebe im Kerzenschein, du wirst für immer in unserem Herzen sein“ – mit diesen Worten drückt Carmen Geiss (56) ihre Trauer aus. Unternehmer Roland Fred Rauschmayer, ein enger Freund der Familie, ist im Alter von 79 Jahren verstorben – für die Geissens ein großer Schock.

Schock-Nachricht: Langjähriger Freund der Geissens ist tot

Mit einem Instagram-Foto erinnert Carmen Geiss an die gemeinsame Zeit. Dieses zeigt Robert und Carmen gemeinsam mit Roland in einem Restaurant sitzend. Auf einem großen Tisch steht Wein – sichtlich amüsiert lächeln die Freunde in die Kamera.

Alles zum Thema Social Media

„Roland, du warst für uns immer ein toller Freund, aber auch für deine Kinder Rico und Chris stets ein guter Vater sowie für Lilo ein guter Ehemann und ihren Kindern ein toller Ersatzvater. Du warst einfach ein „Burner“-Mensch. Wir alle werden dich sehr vermissen, aber in unserem Herzen wirst du immer bleiben“, schreibt Carmen zu dem Beitrag.

Auch Robert gedenkt seinem langjährigen Freund und widmet ihm einen emotionalen Instagram-Beitrag. „Mir fehlen die Worte, lebe wohl, mein Freund“, schreibt der 58-Jährige unter ein gemeinsames Selfie.

Tochter Davina scheint ebenfalls betroffen über den plötzlichen Tod des Familienfreundes. „Die schlimmste Nachricht. Wir vermissen ihn so sehr! Mein größtes Beileid“, schreibt die 18-Jährige in den Kommentaren unter dem Selfie. (lg)