Familien-Drama zwingt sie zur sofortigen Abreise!
Dschungel-SchockClaudia Obert wegen familiären Notfalls abgereist

Copyright: IMAGO/BOBO
Max Suhr und Claudia Obert haben Dschungel-Kandidatin Eva Benetatou (nicht auf dem Foto) in den australischen Dschungel begleitet. Nun reisten sie vorzeitig ab.
Riesen-Wirbel im Dschungel-Umfeld! Das Australien-Abenteuer für Claudia Obert (64) und ihren Lebensgefährten Max Suhr findet ein jähes Ende.
Gemeinsam mit der Dschungel-kandidatin Eva Benetatou reisten die zwei erst am 17. Januar nach Down Under. Die Aufgabe von Obert war es, ihre Freundin im Imperial Hotel als Begleitung zu unterstützen und sie nach dem Ende ihrer Zeit im Camp zu empfangen.
Ernster Notfall im familiären Umfeld zwingt Claudia Obert zur Heimreise
Aber aus diesem Vorhaben wird nun nichts. Während Eva weiterhin um den Titel der Dschungelkönigin kämpft, packen Claudia und Max ihre Sachen. Der Grund dafür ist ein ernster Notfall im familiären Umfeld. Die umgehende Heimkehr nach Deutschland steht für das Paar jetzt an oberster Stelle, wie „rtl.de“ berichtet.
Was genau daheim geschehen ist, darüber will die Geschäftsfrau Stillschweigen bewahren. Sie macht deutlich, dass bestimmte Angelegenheiten privat sind „und die möchte ich nicht den Hyänen zum Fraß vorwerfen“.
Man könne die Lage nicht ändern, es gehe um „höhere Gewalt“. Für ihren „Schützling“ Eva, die an Tag 9 gemeinsam mit Umut Tekin die wenigsten Anrufe bekam, möchte Claudia jedoch auch von weitem weiter da sein und die Daumen für sie drücken: „Ich werde versuchen, dass ich Eva noch ein paar Runden im Dschungel halte.“ (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
