+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Die Geissens“Robert Geiss grinst in die Kamera – und erntet plötzlich fiese Kritik

Das neue Apartment ist immer noch im Umbau und Carmen und Robert schauen sich an, was sich seit ihrer letzten Begehung getan hat.

Robert Geiss (hier zu sehen mit seiner Frau Carmen Geiss am 30. März 2021) muss sich derzeit mit fiesen Kommentaren herumschlagen. 

Robert und Carmen Geiss posten ein gemeinsames Selfie. Ein winziges Detail auf dem Foto lässt die Fans gar nicht mehr aufhören zu lästern. 

Eigentlich wollten Carmen (56) und Robert Geiss (57) ihre Follower bei Instagram am Dienstag (21. Dezember 2021) mit einem gemeinsamen Selfie nur auf Heiligabend einstimmen. Auf dem Foto grinsen beide breit in die Kamera – beim Blick in die Kommentare dürfte zumindest Robert Geiss das Lachen aber kurzzeitig vergangen sein.

„Der Countdown läuft, nur noch 3 Tage, dann kommt das Christkind. Merry Christmas wünschen wir Euch!!!“, schreibt Carmen Geiss bei Instagram zu dem Selfie. Doch den Fans springt sofort ein Detail auf dem Foto ins Auge. Es geht um die Zähne von Ehemann Robert Geiss

Hat sich Robert Geiss etwa neue Zähne machen lassen? Genau das vermuten nämlich einige Fans der Geissens – und lästern in den Kommentaren fleißig.

Alles zum Thema Social Media

Robert Geiss: Fans lästern über seine neuen Zähne

Ein Follower meint: „Man sieht sofort, dass die künstlich sind, und das sieht nicht gut aus.“ Ein anderer User geht sogar noch weiter: „Ist das nicht die ausgemusterte Kauleiste von Stefan Raab?“ Und ein dritter Fan findet die neuen Zähne einfach nur „schrecklich“.

Doch es gibt auch positive Kommentare: „Hübsches Bild von euch zwei“, schreibt beispielsweise ein Fan. „Ihr seht immer besser aus! Hammer!“, „Tolles Bild“ und „Power-Paar“ lauten weitere Nachrichten.

Fans von Robert und Carmen Geiss dürfen sich schon mal auf den 3. Januar 2022 freuen. Dann starten neue Folgen der Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Los geht es um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. (tab)