+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Die Geissens“Carmen völlig begeistert von Luxuskauf – dabei übersieht sie peinlichen Fehler

Robert und Carmen Geiss („Die Geissens“) kommen am 10.11.2017 in München (Bayern) zur Benefizgala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe.

Carmen Geiss (hier auf einem Foto vom 10. November 2017) hat sich in Dubai eine extra Jacke anfertigen lassen, doch den Fans fällt sogar ein kleiner Fauxpas auf. Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss.

In Dubai war die TV-Millionärin Carmen Geiss auf Shoppingtour und ist auch fündig geworden – doch den Fans fällt sofort ein gravierender Fehler auf.

Im Kleiderschrank von Carmen Geiss dürfte bereits das ein oder andere schicke Teil hängen, so viel ist sicher. Doch in Dubai hat sich die TV-Millionärin nun etwas ganz Besonderes gegönnt – und das auch noch maßgeschneidert. 

Die Millionärsgattin ist selber ziemlich angetan von ihrer neuen Errungenschaft und teilt dies auf ihrem Instagram-Account gleich mit ihren rund 882.000 Followern und Followerinnen (Stand: 1. März 2023). 

„Die Geissens“: Carmen präsentiert neue Errungenschaft

Zu sehen ist die 57-Jährige bei der Anprobe ihrer neuen Anzugjacke, die ihr extra auf den Leib geschneidert wurde: „Die habe ich extra machen lassen, damit sie zur Jeans passt“, erklärt sie gegenüber Robert Geiss, der die ganze Aktion filmt. 

Alles zum Thema Carmen Geiss

Den Clip kommentiert Carmen außerdem wie folgt: „Ich bin mega begeistert von meiner maßgeschneiderten Jacke. Einfach ganz was besonders.“ Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Ein ganz besonderer Hingucker an ihrem neuen Anzugblazer ist der in der Innenseite eingestickte Name der TV-Bekanntheit, sie selber zeigt es stolz ihrem Göttergatten: „Guck was hier steht: Carmen Geiss.“

Aber Moment mal, da stimmt doch irgendwas nicht – denn statt Carmen Geiss, ziert nun von innen folgender Name die Jacke: Carman Geiss. Vor lauter Begeisterung ist der 57-Jährigen der Fehler in der Innenseite offenbar nicht direkt aufgefallen. Hier sehen Sie Carmens Instagram-Video:

Ihre Fans reagierten jedoch sofort: „Die Jacke ist toll, aber da steht CarmAn statt CarmEn Geiss“, kommentiert eine Followerin. Absicht oder ist dem Fachmann da etwa ein kleiner Fehler unterlaufen? 

Doch neben einigen Fans, die Carmen auf den kleinen Fauxpas hingewiesen haben, bekommt die Millionärsgattin auch wieder einmal reichlich Komplimente:

  • „Liebe Carmen, du siehst immer bezaubernd aus.“
  • „Die neue Frisur gefällt mir sehr gut!“
  • „Sieht toll aus!“
  • „Wunderschön, Carmen, steht Dir sehr gut.“
  • „Hammer Frau so eine Figur mega.“
  • „Carmen kann alles tragen.“
  • „Der Burner!“

Die Fans scheinen trotz der Jacken-Panne also völlig hin und weg und begeistert zu sein.

Und glücklicherweise ist das Namensschild auf der Innenseite eingenäht, sodass es nicht jedem direkt ins Auge springt. Ob Carmen der Fehler anschließend noch aufgefallen ist und sie ihn korrigieren ließ, hat sie bislang nicht verraten. (kvk)