+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – warum fuhr Fahrerin über die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – warum fuhr Fahrerin über die Gleise?

Geissens-Frauen putzen sich rausCarmen und ihre Töchter zeigen viel Haut in Luxus-Klamotten

Davina und Shania Geiss auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022.

Davina (r.) und Shania Geiss auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022.

Die Geissens haben den „Bal de Noël“ in Monaco zum Funkeln gebracht: Im traumhaften Luxus-Kleid begeisterte nicht nur der Auftritt von Carmen Geiss, sondern auch von ihren Töchtern Davina und Shania.

Sie stahl ihrer Mutter und Schwester die Show!

Auch in diesem Jahr ließen sich die Geissens den „Bal de Noël“ in Monaco nicht entgehen, bei dem sich die Reichen und Schönen stets besonders für die Kameras in Schale werfen.

Davina und Shania Geiss: Töchter hauen die Fans um

Perfekter Anlass für Carmen Geiss (58) und ihre Töchter Davina (20) und Shania (19) also, um ihre besten Kleider herauszuwühlen. Wer von den Dreien besonders hervorstach, war für die Fans völlig eindeutig!

Alles zum Thema Shania Geiss

Schon im vergangenen Jahr waren Davina und Shania Geiss beim „Bal de Noël“ mit dabei, bei dem Geld für die Charity von Prinzessin Charlène von Monaco (45) gesammelt wird. Damals hatten sie Mode-Experte Papis Loveday (46) als Ratgeber für die Kleiderwahl an ihrer Seite. Und in diesem Jahr?

Die Geissens: Shania und Davina stehlen ihrer Mutter die Show

Da lief es sogar noch besser! Die Fans zeigten sich vollkommen begeistert vom Auftritt der Geissens-Töchter, die ihre Mutter trotz edlem Silber-Kleid mit funkelnden Pailletten-Verzierungen locker in den Schatten stellten. Doch auch bei Shania und Davina hatten die Fans ihre klare Favoritin schnell gefunden.

Shania Geiss kam im schwarzen Kleid daher und setzte in dem Dress gekonnt ihre Beine in Szene – genau wie ihre ältere Schwester. Diese trug ein gold-grünes Luxus-Outfit und beanspruchte damit auf Social Media den Großteil der Komplimente für sich.

Schau dir hier das Foto der Geissens auf Instagram an:

„Davina wird von Jahr zu Jahr hübscher. Und ich bin sehr verliebt in das wunderschöne Kleid“, schreibt ein User beispielsweise und ein anderer stimmt zu: „Davina ist so wunderschön. Also alle drei, aber Davina ist mega.“

„Davina hat sich zu einer super schönen Frau gemausert. Sie war schon immer mein Liebling“, heißt es in einem weiteren Kommentar und ein Fan hat sich nun offenbar auch verzaubern lassen: „Ich hab immer Shania favorisiert, aber auf diesem Foto haut Davina alle und alles um. Chapeau!“

Trotz des Komplimenten-Hagels für Davina Geiss bekommen aber natürlich auch Shania und Carmen noch genug Lob für ihren Auftritt ab. „Bildhübsch ihr drei. Was kann der Robert stolz auf euch sein“, findet ein Follower und trifft den Nagel auf den Kopf: Robert Geiss ist bei diesen drei Frauen an seiner Seite definitiv nur zu beneiden. (gr)