„Die Geissens“Lautstarker Zoff im Hotel – Carmen mit klaren Worten zu ihrer Ehe

Carmen und Robert sind mit dem Umbau ihres Domizils in Monaco beschäftigt

Carmen und Robert Geiss (hier mit Tochter Shania, M.) sind seit 1994 miteinander verheiratet.

Zoff im Luxus-Hotel zwischen Robert und Carmen Geiss. Auf Ibiza krachte es zwischen den Eheleuten – Carmen findet klare Worte. 

Szenen einer Ehe: Seit mehr als 27 Jahren sind Robert und Carmen Geiss verheiratet. Und auch wenn das Paar ein Jetset-Leben führt, um das sie viele beneiden, läuft auch bei den Millionären nicht immer alles glatt.

So wie jetzt bei einem Trip nach Ibiza – bei dem es einen lautstarken Streit gab.

Standesgemäß stiegen die Geissens im Fünf-Sterne-Hotel „Nobu“ ab, besuchten eine Kunstausstellung, feierten in einem Beach-Club. Doch später am Abend war die Feierlaune offenbar vergangen. 

Alles zum Thema Carmen Geiss

Wie „Bild“ unter Berufung auf Augenzeugen berichtet, hatte das Paar einen heftigen Streit. Der soll für andere Gäste nicht zu überhören gewesen sein. 

Geissens: Streit bei Carmen und Robert

Offenbar war letztlich aber alles halb so wild. Carmen Geiss fand deshalb auch klare Worte zu ihrer Ehe: „In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut.“

Dass die beiden auch mal aneinandergeraten können, wissen Fans bereits aus der TV-Sendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“. Besonders Carmens langgezogenes Rooooooooobääärt, wenn sie irgendetwas auszusetzen hat, ist längst eine Art Markenzeichen. 

Nach mehr als einem viertel Jahrhundert Ehe, einigen Aufs und Abs und zwei Töchtern, die inzwischen erwachsen sind, kann das Paar über so einen kleinen Streit nur lachen. Und nach Regen kommt bekanntlich auch immer wieder Sonne. (sku)