Exklusive EinblickeJetzt öffnen „Die Geissens“ alle Türen zu ihrem Luxus

Robert, Davina, Shania und Carmen Geiss

„Die Geissens“ sind bei RTL ZWEI regelmäßig in der Reality-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen.

Neuer TV-Ableger für „Die Geissens“: Gerade erst startete die neue Sendung der Geissens-Töchter, im Juni wird bereits ein weiteres Spin-Off über die Millionärsfamilie ausgestrahlt.

Über diese Nachricht freuen sich die Fans der „Geissens“ sicher riesig: In Zukunft wird die Millionärsfamilie noch öfter über die Bildschirme flimmern, nämlich in einem neuen Ableger bei RTL ZWEI.

Seit mehr als zehn Jahren lassen Robert (58), Carmen (57) und ihre zwei Töchter nun schon ihre Fans an ihrem glamourösen Leben zwischen Champagner, Privatjet und den schönsten Orten der Welt teilhaben.

Erst vor kurzem startete die eigene Reality-Doku „We Love Monaco“der beiden Geiss-Sprösslinge Davina (18) und Shania (17) bei RTL ZWEI. Darin geben die beiden Millionärstöchter ihren Fans viele private Einblicke in ihr Leben und lassen sie an ihren Abenteuern teilhaben.

Alles zum Thema Die Geissens

„Die Geissens“: Neuer TV-Ableger bei RTL ZWEI

Die Verantwortlichen der Sendung scheinen von den „Geissens“ nicht genug zu bekommen: Deshalb startet am Pfingstmontag (6. Juni 2022) um 20:15 bei RTL ZWEI ein neues Spin-Off der „Geissens“.

Das Thema der Sendung passt wie die Faust aufs Auge zu der in Monaco lebenden Familie: In der neuen Sendung „Die Geissens – Roberts Mega Mansions“ gibt die Familie nämlich exklusive Einblicke in außergewöhnliche und luxuriöse Immobilien.

„Die Geissens“: Millionärsfamilie nimmt Luxus-Immobilien unter die Lupe

Mit luxuriösen Immobilien müsste sich die Familie bestens auskennen, immerhin besitzen Robert Geiss und seine Frau Carmen selbst unzählige Anwesen auf der ganzen Welt – egal ob in Monaco oder am Gardasee.

Einen Vorgeschmack auf die neue Sendung konnten besonders aufmerksame Fans der „Geissens“ schon vor ein paar Wochen auf den Instagram-Profilen der Millionärsfamilie erhaschen: Damals sichteten der 58-Jährige und seine Frau Carmen Geiss vor den Toren von Paris einige Luxus-Immobilien.

Doch auch ihre ursprüngliche Realityshow „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ ist noch erfolgreich und lockt regelmäßig ein großes Publikum vor den Fernseher. (jhd)