„Weniger ist mehr“Carmen und Shania posieren vor Aufzug-Spiegel – nicht alle Fans sind begeistert

Carmen, Robert, Shania und Davina Geiss.

Carmen (l.) und Tochter Shania Geiss (2.v.r.) posteten am Dienstag (10. Januar 2023) ein gemeinsames Spiegel-Selfie. 

Carmen und Shania Geiss überraschten ihre Fans mit einem gemeinsamen Spiegel-Selfie. Doch längst nicht alle Follower und Followerinnen waren begeistert. 

Seit dem 2. Januar 2023 dürfen sich die Fans über neue Folgen der Geissens freuen. Es ist bereits die 21. Staffel der RTLZWEI-Show (montags, 20.15 Uhr).

Am Dienstag (10. Januar 2023) begeisterten Carmen und ihre Tochter Shania die Fans mit einem gemeinsamen Instagram-Foto. Es hagelte zahlreiche Komplimente. Aber auch mit Kritik hielten sich die Follower und Followerinnen der Millionärsfamilie nicht unbedingt zurück.

Geissens: Shania und Carmen posten gemeinsames Spiegel-Selfie

Das Instagram-Foto der beiden Blondinen wurde binnen kurzer Zeit mehr als 5.600-Mal mit „Gefällt mir“ markiert.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Darauf zu sehen: Shania und Carmen, die vor einem Aufzug-Spiegel posieren. Während Carmen eine glitzernde Lederjacke und die dazu passende Hose trägt, zeigtt sich Shania in einer hellen Jeans. Außerdem trägt Roberts Tochter ein eng anliegendes, schwarzes Top.  Sehen Sie hier Shanias und Carmens Instagram-Foto:

Garniert wird der Schnappschuss mit einem gekonnten Modelblick. Zumindest von Shania. Der lässt sich allerdings nur erahnen.

Die 18-Jährige hat den Großteil ihres Gesichts mit ihrem Handy verdeckt. Mutter Carmen spielt mit offenen Karten: Roberts Gattin lächelt freundlich in die Kamera.  „Girls have fun. Mutter und Tochter. #Reallove“, schrieb Carmen Geiss in ihrem Instagram-Beitrag.  

Fans geteilter Meinung: Viele Komplimente – aber auch Gegenwind

Zahlreiche Fans überhäuften das Mutter-Tochter-Gespann mit Komplimenten. Die User und Userinnen schwärmten: „Eins zu eins gleich ihr zwei! Hübsch.“ „Ihr beide seht echt super aus. Habt einen schönen Tag.“ „Ihre zwei hübschen Granaten.“

Doch längst nicht alle Fans zeigten sich so begeistert. Einigen Follower und Followerinnen gefiel der Look der Blondinen offensichtlich überhaupt nicht. 

  • „Die Hose von Shania sieht schrecklich aus an ihr, wenn ich das bemerken darf. Aber ist ja Geschmacksache, wenn gleich man auch nicht jeden Modetrend mitmachen muss.“
  • „Liebe Carmen, bitte nicht böse sein, aber irgendwie wirkt dein Gesicht seltsam.“
  • „Übertrieben, weniger ist mehr.“

Vor allem Carmen Geiss war in der Vergangenheit häufiger massiven Vorwürfen ausgesetzt. Die Fans bemängelten beispielsweise ihre Make-up-Looks. Zudem wurde bereits mehrfach darüber spekuliert, ob die 57-Jährige beim Beauty-Doc nachhelfen ließ. (cw)